Motorradausfahrt 2007

• Also in Willingen wären wir so gegen 10 Uhr. Wie gesagt es gibt unterwegs ne Pause wo es dann lecker Essen gibt und Getränke. Es haben sich bislang wohl um die 25-30 Motorräder angemeldet, ich denke also das der meiste Teil langsamer fährt als wir, aber man Thomas meinte, das nichts gegen Vorausfahren spricht, er selber würde das wohl ähnlich dann machen. Überlegt euch mal ob ihr mitwollt, dann Trag ich euch da in die Liste ein, mit dem Geld für essen und trinken klär ich dann ab.

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• Zitat

Original von Winnetou
    Also in Willingen wären wir so gegen 10 Uhr. Wie gesagt es gibt unterwegs ne Pause wo es dann lecker Essen gibt und Getränke. Es haben sich bislang wohl um die 25-30 Motorräder angemeldet, ich denke also das der meiste Teil langsamer fährt als wir, aber man Thomas meinte, das nichts gegen Vorausfahren spricht, er selber würde das wohl ähnlich dann machen. Überlegt euch mal ob ihr mitwollt, dann Trag ich euch da in die Liste ein, mit dem Geld für essen und trinken klär ich dann ab.

Das is kommende Woche, meldeschluß war eigentlich am Samstag

Also?

www.m-m-o.de

• wo ist die liste :confused_face: sandra und ich wollen eigentlich mit!

Maaskantje

• 1. Winnetou
    2. Stuart
    3. Sandra
    4. Kumpel von mir
    5.

soll ich euch da auch für Mittagessen einplanen lassen? Dann würd das 8€ kosten. Inklusive Getränken und soweiter

www.m-m-o.de

Einmal editiert, zuletzt von Winnetou ()

• ja mach mal! wie lange wird die ganze geschichte etwa dauern? wir müssen unseren kleinsten unterbringen bei den schwiegereltern.

Maaskantje

• Ich denke mal das wir gegen 15-16 Uhr wieder im Lande sind.

www.m-m-o.de