Eddie Lawson ?

• Also ich habs sie mal auf ner Gerade so auf 180 auf dem Tacho gebracht. Aber sie läuft momentan nicht so gut. So ab 9500 U/min get nix mehr. Fängt an zu stottern. Ist nicht normal oder ?
    Ich habe wie ihr auf den Bildern seht einen Alu ESD. Wusste nicht das die Originale Eddy einen Carbon hat. Gibt es da vielleicht Alternativen ?
    Einen Arrow oder so?

En Freund von mit hat ne 2004 Mito Evo mit einem Arrow Kevlar Auspuff. Die läuft sehr gut. Besser als meine. Hab momentan keine Chance gegen ihn. Allerdings ist er auch einiges Leichter. Denke dass das Gewicht des Fahrers noch viel ausmacht bei solchen Maschinen. Er hat aber auch gesagt dass der neue Auspuff doch einen spührbaren Leistungszuwachs brachte.

• ich meinte tacho. wie sonst willst dus messen? :nixweiss: kannst ja mal die polizei fragen ob se dir en blitzer aufstellen oder dich lasern. oder du hast en fahrradtacho der genau geht.

die 160kmh waren daher laut tacho und ergo sicher nicht echt. meine zeigt auch 160 an, und ich ziehe mal 10kmh ab um wenigstens auf einen annähernd genaues ergebnis zu kommen. laut dem fiesta meiner schwester aufjedenfall über 140kmh (mehr läuft er nicht :D ) müsste ich mal mit dem golf nachprüfen. aber dann bekommt sie wieder anfälle und labert mich 10 stunden zu :winking_face:

und die mutter sagt dann wieder zuviel. weil nach ihr lief die MZ auch 120 (zeigte aber bei mir nur 110kmh an^^)

dass sie bei 9500upm rumstottert ist nicht normal. guck mal nach dem gemisch, wahrscheinlich zu fett. aber sei da ein bisschen vorsichtig. hab super erfahrungen mit ner zu kleinen hauptdüse gemacht.

die speckschichten machen aufjedenfall was aus. ich mit ca. 60kg hab deutlich bessere beschleunigung als en kumpel ca. 75kg. (natürlich haben wir beide gleiche maschine mit gleicher übersetzung)

gruß
    tobias

ich bin pubertär - ICH DARF DAS!
    » Wenn man eine Maschine mit menschlicher Intelligenz bauen will,
    dann ist es einfacher, einen Menschen willenlos wie eine Maschine zu machen «

- Tobias H.

• saletti

das hatten wir schonmal !!!!

mir ist nur 1 fall bekannt von einer lawson aus der schweiz die wirklich nen schlauen zylinder und 1-ring kolben hatte....

alle anderen (inklusive deiner) sind leider alles mito 1 motoren....

sieht man an dem scheiss auspuff. und eben, tacho 165 ist fertig.

hier wurde das mal diskutiert... Link

greetz

ps: mein tipp, schau dass sie gut abgestimmt ist, und fahr dann einfach. such die bögen und fahr nicht topspeed geradeaus. nach 2 jahren kannst du dir was scharfes holen ( leider keinen zweitakter, weil bei uns gibts ausser RD350 nichts schlaues)

tschö