Racing Aprilia´s RS 125 ´02

  • ich weiß dass der Racing das Teil gut pflegt. Das muss man bei blanken Stahlteilen dann aber wirklich auch machen, und die Achsen kräftig fetten vor dem Einbau! Aber der Racing wird das sicherlich machen!

  • Zitat

    Original von Racing Aprilia
    Mir rostet da mit Sichheit nichts weg :teacher:


    Ich weiß ja nicht wie du dein Motorrad Pflegst, aber bei mir ist da nichts mit Rost, dass wird dir jeder bestätigen der meine Maschine kennt!



    :winking_face_with_tongue: wie ich Pfleg ned :mecker:
    http://img21.imageshack.us/my.php?image=neuaufbau5an8.jpg
    http://img9.imageshack.us/my.php?image=pb150038gw1.jpg



    Das ist Billigstes Blech das hat nach einmal Waschen Flugrost, deswegen ist es auch beschichtet. Polieren siehst du dort sowieso nicht...


    Die Achsen Rosten Original schon besonders vorn innen, da kannst du wegen Rostbefall alle 4 Jahre wechseln.


    Aber Probier es aus, schön geworden sind sie ja.

  • Jetzt hat mal die Fuße still :teacher:


    Ich kenne mich, ich meine das kann ich von mir behaupten, recht gut mit Metall aus da brauchst du mir nichts zu erzählen!


    Ich fahre wahrscheinlich schön länger Aprilia wie du, am Anfang auch im Winter und bei mir ist fast nirgends Rost!


    Also jetzt halte dich mal ein wenig zurück, mal ganz davon abgesehen, dass dies hier nicht hingehört!

  • Man kanns auch übertreiben RA.. Killswitch wollte Dir nur n guten Rat geben, also halt Du auch mal die Tasten still :daumenhoch




    PS: Lehrer sind zum Teil schon mehrere Jahrzehnte im Amt. Ihren Beruf gut ausüben, können trotzdem wenige!
    Denk mal drüber nach.

    Einmal editiert, zuletzt von Phil_W ()

  • Phil_W:


    Beim besten willen, was KillSwitch da geschrieben hat ist totaler Mist!


    Das man unbehandelte Stahlteile konservieren muss, sollte jedem klar sein.


    Des weiten rostet kein Teil innerhalb von ein paar Wochen durch, wenn es nicht gerade in Salzwasser oder in einem Salzwassernebel lagert durch!


    Genauso wenig wie die Achsen innerhalb weniger Jahre durch rosten!


    Ich gebe dir einen guten Tipp mit auf den Weg! Wer sich aus dem Fenster lehnt, kann auch ganz leicht herausfallen!

  • Zitat

    Original von Racing Aprilia



    Des weiten rostet kein Teil innerhalb von ein paar Wochen durch, wenn es nicht gerade in Salzwasser oder in einem Salzwassernebel lagert durch!


    Komm mal wirklich wieder runter, du weisst genauso gut das ich nicht meinte sie Fallen nach zwei Wochen auseinander.


    Ich halt es nunmal für keine gute Idee, das möcht ich gesagt haben da solche Freds auch noch andere lesen und sich Ideen holen.


    Lerne mal mit Kritik umgehen zu können ohne gleich zu Platzen!

  • Zitat

    Original von Racing Aprilia
    :daumenhoch


    Einfach mal an die eigene Nase packen!


    Werd ich machen wenn sie aufhört zu laufen :D


    Ist totzalldem eine Sehr schöne Maschiene, sind viele sehr nette Sachen verbaut und sauber isse auch 8o. Blinker und Bremszangen könnte man aber noch machen.

  • :daumenhoch


    Danke!


    Blinker bleiben, mir gefallen sie (über Geschmack kann man ja bekanntlich nicht streiten), die Bremssättel werden noch farblich angepasst!


    Und dann kommen dieses Jahr so wie es aussieht noch ganz viele Kleinigkeiten :)