NRW Stammtisch

• Zitat

Original von Winnetou
    ich fahre etwas mehr als ne stunde. Lässt sich aber ganz gut fahren, und der 70er Blitzer scheint auf die RGV nicht anzusprechen, war ca 120km/h schnell und hab das Teil übersehen... geblitzt hats nich

..gibt auch welche mit nem sogenannten Blackflash, da siehste tagsübba gar nix.... :D

Ich liebe mir.

• .. ich brauch ca 1,25-1,5 Stunden.. und wenn wir wieder ein Zweitaktertreffen machen, und diesmal auch mehr dabei sind, komme ich auch!

• Zitat

Original von PowerTom

..gibt auch welche mit nem sogenannten Blackflash, da siehste tagsübba gar nix.... :D

Der sieht dann aber auch nichts, wenn er, schlau wie er ist von vorne Blitzt :D

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• ..ich weiß, issn bisserl früh, abba wollte am 11. oder 12. August ne kleine Ausfahrt planen. Hat einer Lust mitzukommen ?? Lucky und AK sind schon dabei..... :biggrin:

Ich liebe mir.

Einmal editiert, zuletzt von Omma ()

• Zitat

Original von PowerTom
    ..ich weiß, issn bisserl früh, abba wollte am 11. oder 12. August ne kleine Ausfahrt planen. Hat einer Lust mitzukommen ?? Lucky und AK sind schon dabei..... :biggrin:

Wo soll´s hingehen :confused_face:

Ich werde (wenn es zeitlich klappt) erstmals am kommenden Mittwoch den von PSW beschriebenen Stammtisch in Münster besuchen. Mal sehen wer alles da ist!

• Zitat

Original von ak

Ich werde (wenn es zeitlich klappt) erstmals am kommenden Mittwoch den von PSW beschriebenen Stammtisch in Münster besuchen. Mal sehen wer alles da ist!

8o..hab ich was verpaßt ?? Bitte Infos...

Ich liebe mir.

• bin dabei also auf Toms ausfahrt :) weitere Infos folgen noch?

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• Zitat

Original von ak

Egal, hab gerade mitm Rainer telefoniert. Er sagte, Du wolltest Ihm und mir nen Mantatella ausgeben..... :biggrin:
    Ergo isses doch egal wohin, Hauptsache gibt was zun Essen... :biggrin:

Ich liebe mir.

• Zitat

Original von Winnetou
    bin dabei also auf Toms ausfahrt :) weitere Infos folgen noch?

Jep, spätestens so um den 8. Augustus, da können wir ja dann auch schon absehen, wies Wetta wird.

Ich liebe mir.

• Jeden ersten Mittwoch im Monat findet in Münster-Nienberge ein Stammtisch statt.
    Da ich einige von den Münsterländern kenne und diese total nett sind (auch wenn Sie fürchterlich schnell CBR1000 fahren :D) werde ich mich mal dazu gesellen...

Hier mehr Info´s:

http://www.muensterland-racing.de/