NRW Stammtisch

• Läuft auch ganz ordentlich das Moped. Sollten wir wirklich viel öfter mal machen. Ist ja nicht so weit . Mein Verdacht hatte sich bestätigt, war um einiges zu fett unterwegs.Habt ihr ja gesehen das die Brühe nur so hinten rauslief und nach abstellen noch ordentlich nachglühte :D Die Zündkerzen sahen auch nicht viel besser aus.Also nochmals auf die Suche machen :D

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Zitat

Original von spooky
    Läuft auch ganz ordentlich das Moped. Sollten wir wirklich viel öfter mal machen. Ist ja nicht so weit . Mein Verdacht hatte sich bestätigt, war um einiges zu fett unterwegs.Habt ihr ja gesehen das die Brühe nur so hinten rauslief und nach abstellen noch ordentlich nachglühte :D Die Zündkerzen sahen auch nicht viel besser aus.Also nochmals auf die Suche machen :D

..mach doch ma andere Düsen rein...... :biggrin:

Ich liebe mir.

• ..wenn ichs nächste Mal Zeit hab, komm ich auch auf jeden Fall.. bin eh öfters in Haltern/Gescher/Dülmen bzw Drügen Pütt/Route 67/Bikers Farm.. könnten wir eigentlich auf einem Sonntag mal alle 3 hintereinander abklappern :)

• Der Spooky is halt immer 'nen bissl feucht unterwegs! :biggrin:

Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.

Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!