Ihr Knallköppe :D
Liste: Treffen in der schönen Pfalz(bitte Korrektur auf Seite 2 lesen)
-
-
kommst du nach Köln nager?
-
Zitat
Original von gresatz
kommst du nach Köln nager?Seven ist nicht sauer!
Übrigens, je öfter Du fragst, desto lustiger wird es! :biggrin:
-
Zitat
Original von gresatz
kommst du nach Köln nager?Nein, warum?
-
-
-
Zitat
Original von Saurierknochennager
Jetzt ist Seven doch gleich sauer.
Ihr könnt mit meinem Schlafsack saufen, der ist schon unterwegs :D 5080 g laut Postwaage
Zu Euch fällt mir wirklich nix mehr ein! :biggrin:
-
Mir auch nicht
-
Hallo zusammen,
heut habe ich entlich die Hütte bezahlt (vor meinem Urlaub war die Rechnung noch nicht fertig).
Jetzt sind noch ein paar Euronen übrig, da die Hütte weniger gekostet hat als gedacht.
Über sind von der Hütte 25€ und noch ein paar Euronen von aufgerundeten Beträgen.
Jetzt ist die Frage was mit dem Geld geschehen soll! Soll ich das Geld aufteilen und jeder Person überweisen (vielviel das für jeden ist kann sich ja jeder ca. ausrechenen) oder was mein Vorschlag ist, wir spenden das Geld.
Trotz das ihr meisten das Geld bei der Stiftung Kinderwürde gespendet wird und das soll auch keine konkurenz zum Nager seiner Aktion sein,wüde ich den vorschlag machen, dass das Geld an das Kinderkrankenhaus in Bethlehem Spenden.
Dieses Besagte Krankenhaus hat mit sicherheit das Geld bitter nötig und wird nur durch Spenden betrieben, dass kann ich persönlich garantieren, da ich die Gelegenheit hatte dieses vor ein paar Tagen persönlich zu besuchen.
Das Geld kommt dem Krankenhaus auch vollkommen zu gute, da ich es nicht über irgenwelche Konten laufen würde, sondern es über meinen Vater direkt an Krankenhaus gelangen!
mfg
Björn
-
gute idee