Udo,
hat er schon mit PN!
Heute ist in Bayern Heilige Drei Könige!
Da besteht immer die Gefahr, dass Weihrauch aufsteigt!
Racepa
Udo,
hat er schon mit PN!
Heute ist in Bayern Heilige Drei Könige!
Da besteht immer die Gefahr, dass Weihrauch aufsteigt!
Racepa
Okay danke!
Wie geschrieben ich werde erstmal eine Saison auf einer zurecht gemachten 125er auf Rennstrecken fahren und danach mal ein paar Probe Rennen in der IGK wenn es mir liegen sollte kann ich ja über einen eigenen PR nachdenken,ich werde ja sehen wie mir das Rennenfahren liegt und dann urteilen :)
ich werde solange wietermachen bis ich gut fahren kann :)
Mfg:ZweitaktLover
Ist zwar keine 125er, aber für Dein Vorhaben evtl. eine brauchbare Basis:
http://cgi.ebay.de/Aprilia-RS-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ach ja - und schlag Dir besser aus dem Kopf, dass Du öffentlichen Strassen "trainieren" kannst. Rennstrecken und Bundesstrassen haben absolut nichts miteinander zu tun. Viele Racer sind zum Einen der Ansicht, dass Strassenfahren den Fahrstil ruiniert und zum Anderen viel zu gefährlich ist. Manche Autofahrer scheinen wahnsinig zu sein und es auf Dein Leben abgesehen zu haben... Oder doch zumindest taub und blind.
ZweitaktLover Ich hab ja keine Ahnung von dem Thema aber es ist bestimmt nich leicht nen 2 rossi zu werden. Du stellst dir das in meinen Augen sehr sehr leicht vor. Das liest sich bei dir so als wenn du dir vorstellst mit nen bissl mut wird das schon. Und hast du überhaupt die körperlichen Vorrausetzung du solltest nicht 2m groß sein und 100kg wiegen. Bist du überhaupt schon mal nen mottorad(kein roller) weiter als 50km gefahren(ausserhalb der Fahrschule)? Falls du doch schon nen bissl erfahrun hast nicht böse sein.
qoohuhn
Sorry für den Doppelpost,doch ich wollte noch hinzufügen wenn ich meinen Umbau anfange das ich diesen hier im Forum schildern werde mit Bild und Text :) !
Bis dahin noch viel Spaß!
Danke schön :)
Wie ich schon geschrieben habe versuche ich das so zu machen!;-)
@ ZT lover.
Lass Dich mal vorerst wegn der Kohle nicht verrückt machen.
Irgendwie bekommst Du es letztlich zusammen - frag mich jetzt nicht wie, aber wer wirklich will, der schafft das dann auch. Es ist so, auch wenn es für außenstehende unglaublich klingt.
Das ändert allerdings nichts daran, dass aktives racing fast immer ein Leben hart an der finanziellen Katastrophe bedeutet - nirgends wirst Du mehr Eidesstattliche Versicherungen = Offenbarungseide auf einen Haufen sehen, als in einem Fahrerlager. ![]()
ZitatLass Dich mal vorerst wegn der Kohle nicht verrückt machen.Irgendwie bekommst Du es letztlich zusammen - frag mich jetzt nicht wie, aber wer wirklich will, der schafft das dann auch. Es ist so, auch wenn es für außenstehende unglaublich klingt.
Ist klar....
das ist schonmal die " voll rosa brille"...wird schon gehen...lol
Dummerweise steht aber am Anfang "nur die Kohle"...und nichts als Kohle
Wir können das ja mal präzisieren:
Er braucht Kolhle für 3-4 Reifensätze.. ( inkl Felgen.. )
Lederkombis, schleifer, Handschuhe ,Schuhe , gescheiter Helm und und und....
Ein paar Ersatzzylinder oder gleich Motoren...
Für Sturzteile wie Stummel, Verkleidungsteile, Rasten , Ketten, Bremspumpen +kleinkram, für Sicherheit?
Für Sprit , Anreise, Unterkunft, Verpflegung, Schrauber, Wartung und und und......
Wer soll ihn den Sponsorenaußer Papa????
"Hallo Hier bin ich, ich fahre ne RS 125 und habe einen Kumpel mit seiner TZR abgehängt??? "
....oder im Berufsleben:
Hallo Chef, ich fahre Rennen ( der Chef denkt dann nur an die sturzbedingten Krankenscheine)
Das hört sich alles bei mir negativ an...es soll aber nur zum nachdenken anregen....
MFg
FKR
Nö.
Wenn du etwas wirklich willst, dann bekommst Du das auch gebacken.
Dass es genug Ausreden gibt, warum man nicht Rennen fährt ist klar, da gibts nichts Neues - Motto "Wenn ich doch nur die Chance hätte... - aber ich hatte keine Kohle/die falschen Eltern/die falsche Freundin/andere berufliche Prioritäten usw. "
Einfach das "Wenn" ignorieren - dann gehts. Niemand stellt in Frage, dass racer, objektiv betrachtet, reichlich meschugge sind.
Zitatnirgends wirst Du mehr Eidesstattliche Versicherungen = Offenbarungseide auf einen Haufen sehen
Hi
Hm...das heisst also das da jemand bei irgendwelchen Firmen etwas bestellt hat und nicht bezahlt.....oder bezahlen kann (konnte)...und Sonntags fröhlich mit fremden Material durchs Fahrerlager düst...
Auf andere Leut´s kosten leben....nene....die haben nämlich vorher etwas "gearbeitet" sprich geliefert und wollen bezahlt werden....
Sicherlich der ganz falsche Weg, das ist nämlich der Weg des Abstiegs...
Hier werden die Leute zu "Finanzierungsmöglichkeiten" angeregt...nenene
![]()
MFg FKR