Kettenspanner

• Ich nehm einen Satz in Edelstahl.
    Es sei denn sie werden teurer als bei der Konkurenz :biggrin:

Macht Ihr auch neue Spannmuttern?

Gruß
    Michael

• Yepp, Muttern mit Seegering sind auch dabei!

Jungs macht euch um die Finanzierung mal keine Sorgen, wir nehmen auch Hypotheken, Schuldscheine und Fahrzeugbriefe. :biggrin:

Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.

Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!

Einmal editiert, zuletzt von Lucky Strike ()

• :aha:....ich nehm auch Freundinnen und Frauen........ :biggrin:

Ich liebe mir.

• Zitat

Original von PowerTom
    :aha:....ich nehm auch Freundinnen und Frauen........ :biggrin:

Tom, willst Du das wirklich pauschalisieren, manche Mitglieder hier sind über 39, das weißt Du nicht, was die anschleppen...

• :biggrin:...ich kenn mich mit solchen Fällen aus.... :smiling_face_with_sunglasses:

Ich liebe mir.

• Eben, das meine ich :confused_face:

Wenn ab 23 der körperliche Verfall einsetzt, jünger sind sie halt knackiger :aha:

• :aha:..wenn ich ehrlich bin, läßt meine Form z.Z. aber auch arg zu wünschen übrig... :confused_face:

Ich liebe mir.

• ...und ich wäre auch mit einem Satz in Alu dabei...(wenn er nicht zum Preis von Gold ist!)
    Gruß Ärmel

einfach nur genial: wenn man im wort "mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "bier"

• Hi,

hab gerade von Eurem tollen Projekt gelesen und würde auch gerne einen Satz nehmen.
    Macht Ihr denn in Alu und Edelstahl ????´Kann mann sich das aussuchen???
    Hab das aus dem Fred nicht verstanden. :nixweiss:

Was mir noch einfällt: Gibt es nicht bei Edelstahl Probleme mit Kontaktkorrosion gegen die Achse und die Mutter, welche ja verzinkt sind??

Und wie sieht das mit der Festigkeit bei Alu aus ????

:nuts:Der,der immer alles genau wissen muss :nuts:

Viele Grüße
    Norbert

Bock auf'n flotten Dreier? - Wähle 675

• Hallo Norbert, kannst Dir aussuchen, ob Du VA oder Alu haben möchtest. Korrosion is kein Thema. Festigkeit eigentlich auch nicht, da der Kettenspanner ja keine Belastungen aufnehmen muß.

Ich liebe mir.