Hey! Was kann man bei der RS 125 eigentlich für andere Fussrastenanlgen ranbauen??
Ich meine ich habe noch nie welche anderer Hersteller als die originalen gesehn!
Schreibt ma was hin, wenn ihr was wisst!
könnte ja sein, das z.b. die von ner R6 :D oder so zufällig auch passen!
Fussrastenanlage
-
-
Würde mich auch mal interessieren, ob da überhaupt andere passen. Ich habe mal gehört, dass die von der Mille sehr ähnlich sein sollen? Für dei RS250 geibt's doch sicherlich paar Angeobte, müssten die nicht auch passen??
-
was passt euch denn nicht an der originalen?
wenn man ne kleine Aufnahme baut kann man auch den serienratser höher stellen...
das braucht man aber njur wenn Angstreifen weg ist und mal die Raste aufsetzt...ich weiss nicht ob das bei dir der fall ist
-
Mir passt alles an den Orginalen. Unterstell mir hier mal nix! :D Bin nur immer an neue Informationen interessiert und habe mir schon öfters Gedanken über die Rastenanlage gemacht. wOllte aber nix ändern!
-
Hat schon jemand den schaltvorgang umgekehrt also nach unten heist hoch schalten
ich hatte auf der rennstrecke probleme da mein fuss in schräglage nicht mehr unter den schalthebel passt
meine stiefel sind nun um ca 2cm kürzer
das problem war das wenn du im scheitelpunkt 2gang beginnst zu beschleunigen vor kurven ende gezwungen bist zu schalten 3gang
-
vorher schalten und mit Kupplung fahren...
schaltung umkehren ist eine Lösung, aber ich komm da ned mit zurecht bei mehreren Motorrädern,
-
fahre umgedrehtes schaltschema...muss mann sich kurz dann gewöhnen, dann geht es...
vor der Kurve ist man beim runterschalten meist noch gerade und in schräglage kann man dann voll drauflatschen....ohne Kuppeln..in ermangelung einer Züdnunterbrechung kurz gas zu dabei
runterschalten mit kuppeln
-
fahre auch umgedrehtes schaltschema und find es gut!
scheinbar kommen da nur leute mit kleinen füssen wie der herr biaggi sie hat, damit zurecht die schaltung "normal" zu lassen und trotzdem weltmeister zu werden!wer nur rennstrecke fährt, hat wohl eher weniger probleme sich umzustellen. auf der strasse ist es schwieriger da es nicht immer die gänge rauf und runter geht, sondern auch mal ne weile im gleichen gang!
SC
-
am schluss des racing wekends habe ich diese kurven einfach im dritten gang genommen :D
geht das gut bei der rs 125 muss ich da noch ein teilchen drehenoder so