...ich werd wohl nicht kommen... :ooops: :whine:

Treffen Köln/Nürburgring 6-8 Juli
-
-
Indergarten
nur weil Dein Spezl nicht kommt?
Find ich schwach, was seid Ihr eigentlich für pubertäre Mimöschen
, hat mal einer an Seven gedacht? Der organisiert, dass ihm die Nasenhaare rauchen, und dann kommt mal einer, dann kommt er wieder nicht... blablabla Gezahlt wird auch mit einer Moral, dass ich mich in den Boden schämen würde...
Wenn ich ein Treffen mache, dann organisiere ich das zukünftig per PN. -
Ich mach das ungerne aber leider muß ich den petit nager recht geben! :D
nager und ich werden wohl kommen
-
Grundsätzlich gebe ich dir ebenfalls Recht.
Doch ist das nicht immer so?! Es hatten sich glaube ich über 40 für dieses Treffen angemeldet - wieviel kommen im Endeffekt?Mir ist was privates dazwischen gekommen, wenn ich das richtig sehe, hat er noch nicht eingekauft und somit sind noch keine Kosten entstanden.
Tut mir auch extrem Leid.. Respekt nochmal für deine Organisation seven.. würde auch lieber kommen - geht aber nunmal leider nicht.
-
Das geht doch schon damit los, dass es oberpeinlich ist, wenn gegenüber dem Campingplatzfuzzi die Zahlen variieren... Heute ist Montag, Freitag ist das Treffen.
-
Kommste halt nur Samstag oder nur Sonntag. Wo ist das Problem. Hauptsache es kommen alle die sich angemeldet haben. Ich kann auch erst ab Samstag Nachmittag. Aber ich komme
-
Zitat
Original von Tobias
Grundsätzlich gebe ich dir ebenfalls Recht.
Doch ist das nicht immer so?! Es hatten sich glaube ich über 40 für dieses Treffen angemeldet - wieviel kommen im Endeffekt?Mir ist was privates dazwischen gekommen, wenn ich das richtig sehe, hat er noch nicht eingekauft und somit sind noch keine Kosten entstanden.
Tut mir auch extrem Leid.. Respekt nochmal für deine Organisation seven.. würde auch lieber kommen - geht aber nunmal leider nicht.
Klar hatten sich im Vorfeld viele angemeldet, aber das ist immer so!
Als der Termin feststand sind die meisten abgesprungen, da sie halt keine Zeit, Lust oder dergleichen hatten. Dann habe ich jedem noch mal sehr viel Zeit gelassen, um sich zu entscheiden.Habe dann die Reservierung für den Campingplatz vorgenommen. Dann sind wieder welche abgesprungen und ich mußte mich wieder melden, dass wir doch einen kleineren Platz brauchen. Das alles immer mit einer Auflistung, wieviel Mopped's, Zelte usw.. Habe 10 mails mit denen geschrieben. Soll ich jetzt paar Tage vor Beginn des Treffen's wieder alles ändern, oder was? Die zeigen mir einen Vogel, da ich total unglaubwürdig auf die wirke!
Das gleiche mit dem Getränkelieferanten. Mit einkaufen meine ich die Würstchen und die Sachen für die Salate usw., die kaufe ich doch nicht Wochen vorher. Der Rest ist organisiert!
Hätte Nager das nicht im Thread geschrieben, dann hättest Du Dich wahrscheinlich erst am Donnerstag oder Freitag gemeldet, dass Du nicht kommst. Das nervt mich halt. Aber ist Ok!
Was auf jeden Fall Fakt ist, dass der Platz reserviert ist und eventuell Kosten für Dich anfallen (nicht die 35 Euro, sonder für den Platz), sollte ich dies nicht am Wochenende zurecht biegen können! Sinngemäß habe ich dies auch dem Fuder gesagt, da es als er mir absagen wollte einfach für diese Reservierungssache zu spät war. Vielleicht kommt er ja noch! Hat übrigens auch noch nicht überwiesen. Das gilt für jeden, der mir nicht vorher abgesagt hatte und meint, lass mich mal in der Liste. Habe halt so geplant. Ich kann auch nicht jedem hinterherlaufen und ihn tausendmal fragen ob er kommt, alle hatten genug Zeit!
Ich bezahle den Scheiß nicht, nur damit das klar ist!
Beim Treffen in Hamm 2006 konnte ich auch noch nicht genau sagen, ob ich komme, da ich aber wußte, dass Tom das alles organisieren mußte, habe ich trotzdem das Geld überwiesen. Das ist Ehrensache! Habe es dann geschafft noch den Samstag zu kommen. Hab aber für beide Tage bezahlt, na und, mein Problem!
Wie auch immer, vllt. klappt es ja ein andermal!
Gruß seven
-
Spooky hat gesprochen!!
und seven auch!
-
Kommt jetzt eigentlich noch wer oder sitzen Gre, seven und ich im Kreis?
-
seven, dein Posteingang ist voll.
Ich regel die Sache mit seven, es lag wohl ein Missverständnis meinerseits vor - könnt von mir aus weiter hier auf mir rumhacken, ich klär das mit seven und er wird nicht auf seinen Kosten sitzen bleiben.
Ich wünsche euch trotzdem ein schönes Treffen, und seht das Ganze mal aus der Perspektive, dass ich verdammt gerne gekommen wäre. Bin selber ziemlich
, aber es lässt sich nicht ändern.