Treffen Köln/Nürburgring 6-8 Juli

• Zitat

Original von gresatz

rassist! :mecker:

:biggrin:

man muss nicht der schnellste sein, man muss der erste sein!!!

• Hi,

Zitat

Muss jetzt erstmal 60 Euro latzen, Scheiß Blitzer! kotz

Und ein Punkt, die Säcke!

Wo haben sie dich denn Erwischt?

So die WEttervorhersage! Freitags könnte es bisserl leicht Regnen dann kommt aber Bombenwetter!!! So 25Grad wirde es schon werden! Ich denke das es gegen Freitag Abend schön wird und dann Samstag und Sonntag richtig die Sonbe da ist. Da drauf die Woche wird es wohl auch recht warm nur ab Mitte der Woche dieder nicht so dolle.

Also wer sich jetzt noch nicht entschieden hat zu kommen muss doch spätestens jetzt überzeugt sein!!! Wer nicht kommt ist es selbst schuld wird schon geil werden!!!

Zitat

Er ist Franzose! biggrin

Sind schon lustig die Jungs! Konnte sie ja gestern kennen lernen. So ich glaube ich düse nochma los nach Hüffler. :D

MFG

Marco

• Moin Marco,

vor drei Monaten auf der Autobahn (Baustelle).

Hier meine Rechnung:

40 Euro Buße, 3,43 Euro Auslagen, Gebühr 20 Euro-->macht 63,43 €

Wie kennen gelernt? Warst Du gestern in der Pfalz?

• hI;

Ja, bin gerade wieder da. Bin beim Björn um den Start zu gucken. Wollte eig. auf West tippen. Naja trocken macht es Rossi glaub ich!!! Dankean Floh für die B-win kohle hehe....

Mfg

Marco

• An alle Assis ( :mecker: ) , die es immer noch nicht geschafft haben, die 35 € zu bezahlen:

Bezahlt mal die 35 € :mecker:

:teacher: ich gehe davon aus, dass nicht noch jemand in letzter Minute abspring und sich vor schon entstandenen Kosten drückt :mecker:

• Zitat

Original von Saurierknochennager
    An alle Assis ( :mecker: ) , die es immer noch nicht geschafft haben, die 35 € zu bezahlen:

Bezahlt mal die 35 € :mecker:

:teacher: ich gehe davon aus, dass nicht noch jemand in letzter Minute abspring und sich vor schon entstandenen Kosten drückt :mecker:

Sehe ich auch so! Werde diese Woche einkaufen müssen!

• HI,

Zitat

An alle Assis ( mecker )

Ey du assi :biggrin: meine ist unterwegs. Seven konnte ja nicht wechsel auf dem Ring :mecker:

Abspringen!? ICh hoffe das noch mehr kommen. Das Wetter wird der Oberhammer!!!

MFG

Marco

• Zitat

Original von dutzen_De
    HI,

Seven konnte ja nicht wechsel auf dem Ring :mecker:

Und das ist jetzt meine Schuld! :mecker:

Rüber mit der Kohlen, sonst werden die Hammelbeine lang gezogen! :biggrin: