Dann wünsch ich dir mnal viel spaß!

Treffen Köln/Nürburgring 6-8 Juli
-
-
Bin wieder aufgeschlagen. Ein Dank an Seven und seine Freundin, war optimale Planung/Durchführung/Verköstigung
Einen Gruß ins Krankenhaus an unseren leider verunfallten Friedrich, gute Besserung! :)
Nur schade, dass sich unsere Franzosen nicht getraut haben, zu kommen :D Allerdings hat uns Arnaud seinen Cheftechniker geschickt
und Gre seine Urlaubsvertretung
Danke nochmals fürs Schlafzimmer -
Bin auch wieder zuhause.hat mal wieder Spaß gemacht :D Auch von mir ein Dank an seven und seine Freundin für das tolle Treffen. Habt euch echt viel mühe gegeben
Ich fand´s auch schade das die Franzosen nicht da waren :D Man kann nicht alles haben
-
jou,
auch wieder daheim.... war bis auf den Zwischenfall sehr gut, dank an Seven + Co... -
Hi,
so bin auch zu Hause angekommen. Bin richtig schön 150km über Land gefahren. Das Treffen war super an dieser Stelle nochmal Danke an alle die das organisiert haben!!!
Von mir auch einen gruss ins Krankenhaus und gute Besserung!
Hier mal ein paarBilder vom Nürburgring (Adenau)
MFG
MArco
-
Jo, auch gerade angekommen. Muß noch den ganzen Kram wegräumen, und dann fertig.
Habe gerade mit dem Friedhelm telefoniert! Ihm geht es gut! Hat gelacht, als ich ihm erzählt habe, dass er noch sein Mopped sehen wollte bevor er in den Krankenwagen geschoben wurde!
Kann sich natürlich an nichts mehr erinnern. Möchte sich bei allen recht herzlich bedanken!
-
Ach so! Fand es auch Schade, dass die Franzosen nicht da waren! :biggrin:
Wenigstens war Anton da! :biggrin:
-
Auch wieder daheim, danke nochmals :)
Grüße an Anton und Herbert :D
-
salut petits zizis,
bin gut nach Hause angekommen.
Christopher ist auch gut bis Bielefeld angekommen.Es hat super Spaß gemacht.
Viele vielen Dank an der Organisation
War nur schade, daß Nager dabei war.Etwas mehr schreibe ich später
Salut
-
war Nagér dabei?
is mir gar nicht aufgefallen