Aktion Werkstatthandbuch...

• Hallo!!

Wollte mal fragen wies bei euch aussieht in Sachen Werkstattbüchern RS/RGV?

Ich benötige in jedem Fall noch eins für meine RS (97, aber bald 98er Teile).
    Daher würde mich mal interessieren wer seines kopieren würde gegen kleinen Preis?

Übrigens hätte ich den Vorschlag dieses Buch dann zu vervielfältigen, dann könnte man es gegen einen kleinen Unkostenbreitrag kaufen.
    Könnte es kopieren, dann würde man Versandkosten und Geld für Papier bezahlen, denke das wird so gegen 10-15 euro liegen, vielleicht etwas mehr oder weniger.

Dann hört auch die Bieterei der Halsabschneider bei ebay auf. wenn ich schon seh das Leute 60 euro für eine Kopie bieten.

Also, wer hat eins??? Wer kanns kopieren und verschicken? Wer hat generell Interesse an einer solchen Aktion???

Gruß Manuel

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Ich hab das für die RGV, was ich als Digitaldruck (viel besser als Kopie) für 15,- Euro inkl. Versand anbieten kann oder auf CD als PDF.
    Wenn ich eins von der RS bekomme, kann ich es auch einscannen und dann als Druck anbieten, nur kaufe ich mir natürlich keins.
    Ein Freund arbeitet in ner Druckerei, deshalb der gute Preis.

• Zitat

Original von Mirco
    Ich hab das für die RGV, was ich als Digitaldruck (viel besser als Kopie) für 15,- Euro inkl. Versand anbieten kann oder auf CD als PDF.
    Wenn ich eins von der RS bekomme, kann ich es auch einscannen und dann als Druck anbieten, nur kaufe ich mir natürlich keins.
    Ein Freund arbeitet in ner Druckerei, deshalb der gute Preis.

Hallo ich brauche so ein Buch Bitte schreib mir
    Gruß
    tattoomike

• ich arbeite auch in einer druckerei, ich kriege es kostenlos :smiling_face_with_sunglasses: oder fast kostenlos, wenns mehrere wollen, muss nur erstmal eine gute vorlage bekommen

Aprilia RS 250, only @ racetrack
    and on the street, the real street mashine

Nissan 200SX S14
    295PS@ 6400upm
    410NM @ 4000upm

-
    Page