Welche Mito hat welche ESD Verschraubung?

• Hy Leute!
    Hab schon viel hier bei Euch im Forum gelesen und finds echt klasse hier!Bin auch aktiv im Apriliaforum und darüber hier an das Forum geraten.
    Nun wollt ich bei Euch auch endlich mal aktiv werden und was zu den ESD´s der Mito fragen, da diese auch an die Aprilia RS 250 passen!
    Mein Problem ist es nun, dass ich nicht weiss welche Mito die 3er Verschraubung an den ESD´s hat. Ich wollte nämlich gern Gianelli Carbon ESD´s bei Götz kaufen, weiss aber nicht welche ich da nehmen muss. Welche Baujahre haben denn die 3er Verschraubung und wie heisst diese Mito Version dann? Falls jemand aber auch noch Gianelli Carbon ESD´s übrig hat, würde ich mich sehr über eine PN von demjenigen freuen :D
    Kenn mich leider in Sachen Cagiva nicht aus und bedanke mich schonmal für Eure Hilfe!

Gruß
    Grot

• Lackaffe hat Recht. Die Verschraubung hat sich nie geändert. War immer eine 4 Loch-Verschraubung. Was die anderen Hersteller für Verschraubungen haben, fragst du am besten bei denen selber nach, denn die haben auch mal von 4 auf 3 Loch umgestellt, oder umgekehrt

Mein Hinterrad eiert, das muss sicherlich an dem Wärmewert meiner Zündkerze liegen! :nixweiss:

• Danke Leute für Eure schnellen Antworten!
    Das hat jezz wirklich endlich mal Licht ins Dunkle gebracht! Werde dann wohl mal einen Anruf tätigen und nachfragen was für Verschraubungen da genau vorhanden sind.
    Ich denk hiermit kann das Thema dann auch schon geschlossen werden, wenn es nicht noch etwas zu sagen gibt was mich weiterbringen könnte :D

Nochmal danke :respekt:

Gruß
    Grot