welche jolly anlage ???

• Die übersetzung hat doch garnichts damit zu tun, man muss ja selber wissen wie hoch man dreht, Übersetzung bei der rx ist meistens 13-49 oder 14-49, mx weiß ich nicht. Dazu kommt noch das 5. und 6. gang kürzer übersetzt sind.

MFG

Wenn ich ein Thema schreibe hab ich die :suche: schon benutzt! :D

• WAS kann ich mir gar nicht vorstellen ... und meine Moped ist meiner Meinung nach gut abgestimmt und die Kerze Rehbraun ... und ich habe eine Übersetzung von 17/39 ... und wenn ich sie richtig "Hochreiße!" dann geht da nur bis fast 12000 Umdrehungen ... ! Dann hat sie keine Leistung mehr ... Also das kann ich mir wahrlich nicht vorstellen wie das dann gehen sollen ... hoffe ihr schreibt dazu noch was ... :)

• 17:39 ist in meinen Augen eh viel zu lang, auf der Landstraße maximal 16:39 oder 17:40.

Bei der langen Übersetzung geht dir logischerweise im letzten Gang die Puste aus.

Wie oft wurde hier schon geschrieben, dass das Kerzenbild noch so "stimmen" kann und die Abstimmung nicht stimmt.

Kerze ist nur ein grober Anhaltswert, Kolbenbild ist viel genauer

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• genau, und bei dem heutigen benzin ist rehbraun gar nicht wirklich zu erkennen.