Ne Geile Idee...

• ist halt tuning von und für profis! wird nicht mehr lang dauern und auch die mechaniker von rossi haben stets ne feile parat!

@ master
    die durchgeschliffene kombi brauch ich jetzt erstmal nicht mehr, meine textil kombi hose hat jetzt auch nen paar löcher, werd sie nun zum schuster bringen, damit der genau wie bei der jacke so stylische wildlederflicken draufnäht!

4 takte sind unschlagbar, solange sie sich auf zwei motoren verteilen!!!

• Storniereungen nur Schriftlich mit Richterlichem Beweis .

Alles weiter nur über meinen Anwalt ! :biggrin:

Gruß

MB

Ps.: [SIZE=7]habe selten so gelacht[/SIZE]

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• warum immer über mich?

ich häng mein Anwaltsjob annen Nagel.
    werd jetzt reich mit echten GP Schleifsteinen im rossidesing.
    Grantie: Reifen in 4sek. komplett WEG!!!

Lederkombis nehm ich warscheinlich auch noch mit ins Programm.
    mit berechneten Schleifspuren, dann habt ihr genau die Spuren die Rossi auch hat.
    bei interesse einfach PM,
    Preise ab 700€ pro Knie, Ellbogen ab 600€

FÜR DIE GANZ HARTEN: Schleifspuren durch die Kombi bis auf die Knochen runter, ab 2000€ pro Bein, ellbogen nur auf Anfrage

Gibt es intelligentes Leben auf der Erde? Nein, ich bin nur zu Besuch :face_with_tongue:

• nen kumpel von mir hat sich nen stück vom steiß weggeschliffen, ganz üble geschichte! bietest du sowas auch an?

melde interesse am reifenschleistein an, wenns prospekte gibt, bitte zusenden! werd die dann auch bei uns im geschäfft auslegen!

• Prospekte muss ich erst noch drucken.
    kommt aber.
    Abschleifen kann ich alles. Helm oder Kopf auch kein Problem.

dein Steiß wird, je nach dem wie viel weg soll, zwischen 600 und 4000€ kosten
    (4000 wenn ich den Magen neu abdichten muss)

Gibt es intelligentes Leben auf der Erde? Nein, ich bin nur zu Besuch :face_with_tongue:

• @lightgunner

Ich verklag dich :D kann vor Bauchschmerzen kaum noch schreiben ........................................................................................................................................................

Ich melde Insolvenz an ! :biggrin:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• jetzt wirds echt makaber!

sozusagen bietest du verstümmelungen jeglicher art im gp stile an?

der nager macht dann bestimmt die passenden carbon arschbacken dazu!

• muss mal Nager drauf ansprechen, können uns ja gegenseitig Kundschaft veschaffen.

Master verklag mich ich bin jetzt eh Reich :drink:

wenn du willst Schleif ich dich auch ganz weg und steck dich in eine Carbonairbox vom Nager. alles nur eine Frage des Preises.

Bereitet euch aber schonmal auf das ultimative Reifenabschleifen vor.
    in meinen geheimen Laboren (area 51 zb) wird gerade ein hochleistungstein entwickelt, der während des fahrens mitläuft.
    der stein wird das Motorradfahren revolutionieren!
    zieht schonmal aus allen rennstreckenzeiten die Wurzel um euch auf die neuen Fahrtzeiten einzustellen.

erscheint Voraussichtlich im Juli 2006. Preise stehen noch nicht fest.

:lol: wird immer irrer hier :D

• bietest du dann auch eine alltagsversion mit extra starker abnutzung für das optimale gp feeling an?

red morgen grad mal mit meinem cheff ob wir sowas nicht auch ins angebot nehmen könnten!

• alles ist möglich. alltagsversionen für 15Ps Hirndrosseln da die ja nur 80 fahren dürfen und für alle über Hirndrosseln ab 18Jahre dann mittelstarke abnutzung.

wartet einfach meinen bebilderten Katalog ab. ein Onlineshop wird folgen (allerdings flotter als bei manu :D )

es hapert gerade nur an Modells, warum auch immer :nixweiss:

Ps: auf die Reifenschleifer und die Berchneten Rossi abnutzungen habe ich Patentrechte.

Schwantz, biaggi und co sind in vorbereitung

Einmal editiert, zuletzt von 2t-Codi ()