Wieviel Stürze habt Ihr auf dem Konto?

• hat schonmal einer geschafft sich mit nem kart rückwärts zu überschlagen? :D

zwar kein motorrad aber immerhin 2takter und getriebe :smiling_face_with_sunglasses:

Zitat

Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!

:respekt:

• Wie geht das denn bitte??? :respekt:

Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.:mecker: Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.:lol:Bei uns ist Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.:daumenhoch

• serv, bei mir waren es zwei stürze.

einmal mit der mofa im hochsommer, schuld war die süße maus mit den schönen augen :biggrin: das schmerzhafte war, die mußten mir die wunde ca. 1 1/2 wochen ausscharben.

das 2te mal war mit meiner schönen rd 350 1990.
    da hab ich mein meisterstück hingelegt. (möchte) fahren wie rainey, hase ins vorderrad gelaufen und sturz.
    fazit war 3/4 jahr keine funktion in oberen arm bereich weil nervenabriss in linken oberarm. vom krankenhaustagegeld die rd wieder gerichtet und mit viel ärger von mutti wieder gefahren. diesmal nicht wie rainey :biggrin: dann gab aber richtig talers wegen versicherung. also nach ca. 2 jahren noch viel mehr ärger von mutti und freunduín zum yamaha händler meines vertrauens und eine nagelneue yzf 750 bestellt natürlich mit den passenden langnese kombi, arai helm also das volle programm.
    kann nur sagen war die richtige entscheidung, das mopedfahren gibt mir sehr viel.

gruß
    dirk

Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch

Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.