Wieviel Stürze habt Ihr auf dem Konto?

• Also mit der Aprilia hab ich mich ein mal hingelegt,

war da gerade auf dem Weg zur Fahrschule (A - Fahrstunde) und wollte noch n Freund abhohlen, der vor mir Auto-Fahrstunde hatte. Kurz vor seiner Haustür lagen auf der Straße n paar Blätter, ich wollte Wenden und merke ich bin zu schnell... Naja schnell noch bremsen dachte ich, mit 1 Finger an der Vorderbremse und hinten gebremst... Unter den Blättern, lagen aber leider sehr feuchte Blätter :D

Ende der Geschichte: Vorderrad weggegangen und ich lieg mit dem Bein unter der Aprilia :D
    Also pure Dummheit =)

Achja mitm Pocketbike: Ein Duzend mal ?!

• Mit der RS bin ich zum Glück noch nie gestürzt!

Aber mit den Mofas unzählige Male!

1x fast genauso wie bei Andi!

Wer Mofa fährt ohne mindestens einmal gestürzt zu sein, der verpasst was!

Gruss Daniel

• 1 mal!

2wochen krankenhausaufenthalt!

mim radl eigentlich nur wenn i was :drink: hatte :D

Mädels die die Wimpern pinseln,
    sind die, die auch beim Pimpern winseln...

Einmal editiert, zuletzt von RGV_Michl ()

• also im strassenverkehr warens wohl so 4 oder 5 mal, und einige beinahe. früher mit 80ern im gelände locker im dreistelligen bereich
    aber nix wo ich ins krankenhaus für musste, bei manchen hätte sich vielleicht doch der arzt gelohnt :nixweiss:

Gruss Schmelle

• Ich kann und möchte es nicht zählen aber ich denke im Schnitt 1mal pro Saison auf der Strasse und mit der Enduro noch viel viel öfters aber bisher nur einmal eine Bänderdehnung. 1 Totalschaden, 1krumme Gabel und viel kaputtes Plastik.

und merkt euch eins: Jeder Sturz ist eine Schande. ( Zitiat Klacks) Besonders die aus denen man nicht lernt.

• mich hat es bis jetzt einmal erwischt,
    mir wurde die vorfahrt von ner jungen mutter :D mit einer 125er mz sm genommen

Wenn der Kunde frägt: Klappt des doo, heißt es, wenn geht, dann geht, wenn net, dann net!

• Hi,

wenn man aus Stürzen bzw. Unfällen nichts lernt ist man es wohl selbst schuld. Zudem wenn es Unfälle waren bei denen man genau so gut hätte tot bleiben können.

Zitat

seitdem 'Racing' nur noch auf der Rennstrecke

Genau das sollte jeder Motorradfahrer machen. Hab zwar keine Maschine mit der ich die Sau auf der Strecke machen könnte aber dann gibt es halt gar kein Racing. Vor allem das Knieschleifen muss ich mir immer verkneifen. Würde sie immer gerne richtig in die Kurve schmeißen. Aber nö ist nicht meins und beim Landstraßenknieschleifen ( tolles Wort :D ) steht man immer mit einem Bein im Grab. Bin 1 mal dabie abgeflogen und mit der Leitplanke kolliediert das reicht mir voll und ganz!

Wenn ich das schon sehe was einem auf der Straße alles begegnet. Bin heute nur ca. 30km gefahren. Traktoren unterwegs, Rindenmulsch in einer Kurve, ein Handschuh lag in der Kurve zudem noch in der Dämmerung ein Traktor ohne Licht. Ich bin sehr langsam gerfahren und hab ihn sofort gesehen, trotzdem regt mich das auf. ICh glaube er hat ader verstanden was er falsch gemacht hat! :mecker: :D

MFG

Marco