wer hätte den lust sich ganz spontan morgen mal zu treffen... denke mal bei dem wetter was sich heute andeutet muss man morgen einfach fahren. wär dochmal was sich mit jemandem zu treffen. also gegen nachmittag

@ nrwler und hessenler
-
-
War heut unterwegs, sorry, grad erst gelesen...
-
war alleine bis gerade unterwegs....langweilig... an eure ecke dahinten hatte ich mit diesem tread ja gedacht :-)
-
Wo biste denn rumgegurkt ?
-
indianer,
wenn wir nächstes mal ausfahren kommen wir bei euch vorbei.melde mich vorher. -
war irgendwann in kreis lippe unterwegs... die kasslerseite kannte ich ja.... war aufm Köterberg das soll nen Motorradtreffpunkt sein und laut erzählungen 1000sende vonMotorrädern da sein am wochenende.... naja waren ca 70 da oder so und nicht mal ne 125er oder so... und rollsplit den berg hoch... naja war aber okay nur wurde eben recht schattig.... hab meinen angstreifen versucht wegzufahren.... hintne fehlt rechts ca nen mm noch und links noch5 oder mehr....
-
Meld Dich nächstes Mal eher... dann treffen wir uns, wenn Du magst.
-
klar wenns wetter mitspielt.... traue dem bock gerade nichtmehr so richtig weil er sich anders anhört... irgendwo klappert oder klingelt was.. sowas beunruhigt mich immer....
-
und? geht was am Wochenende? Wenn ich es irgendwie schaffe und bis dahin halbwegs fertig werde, werde ich auf jeden fall fahren
-
meine Handynummer hast Du, wenn Du`s gewaffelt kriegst, meld Dich einfach...