Hi,
weis jemand von euch zufällig welche Koffer an die original Kofferträger von Yamaha an der RD350 31K passen?
die alten Krauser die ich noch in der Scheune habe passen leider nicht.
Hi,
weis jemand von euch zufällig welche Koffer an die original Kofferträger von Yamaha an der RD350 31K passen?
die alten Krauser die ich noch in der Scheune habe passen leider nicht.
Hi,
ne RD mit Koffer habe ich noch nie gesehen.
Besorge Dir doch die Race Satteltaschen von Louis oder
Polo.
Ich stell nachher mal ein Bild von meiner verschandelten Dame ein. und weis sie wird zerrissen und belacht werden so wie sie im moment im Hof steht.
Aber das ist aktuell nur ne notlösung die zu sehen sein wird, daher auch die Frage nach den Koffern
Leute schauts euch besser nicht an.
Auf dem Bild ists ja tatsächlich noch abscheulicher als in echt.
Ein Damenrad!
Mit Einkaufskorb!
Wenn Du die Koffer für Deinen Umzug brauchst, schick den Kram lieber mit der Bahn!
Ich schätze mal, dass du mit Koffern besser nicht über 130 km/h fahren solltest, sonst heftiges Lenkerschlagen!
Ich hatte in den 70ern mal mit Lederkoffern und einem schwereren Motorrad zweimal bei 170 km/h Lenkerschlagen von Anschlag zu Anschlag!
Zum Glück war die Autobahn leer, bis auf den PKW vor mir, in dessen Windschleppe ich geriet, und ich konnten in Schlangenlinien über beide Fahrbahnen die Fuhre wieder stabilisieren!
Racepa
nee gewiss nicht für den Umzug. dafür brauchts mindestens mal nen 7,5T'er
aber zum einkaufen und für erledigungen bracht man doch mal etwas platz und da die RD das einzige Fahrzeug ist (hab halt keine Dose - und der Transporter im Hintergrund ist nicht meiner) muss halt da auch mal was m it befördert werden
klarer Fall für den Tierschutzverein.
Die einzige RD mit Koffern die ich kenne gehört dem Bärle aus dem RD350 Forum .
Bärle braucht die Koffer damit sie die Beine wieder herausbekommt, falls sie mal wieder im Stand umkippt :)
Greetz Werner
Ein Tankrucksack wäre etwas empfehlenswertes!
Racepa
hab ich ja auch noch, find ich aber tatsächlich noch hässlicher als den Korb auf dem Heck
am schlimmsten währe für mich jedoch so nen Topcasedingens da ist der Korb doch wenigstens noch individuell dagegen
Der Tankrucksack ist des einzig Wahre bei schweren Gegenständen!
Racepa