Aprilia Rs 125 2006 Video auf der Strecke..

• :D geiler Fahrstil!
    Dem seine Motorbremsdrehzahl ist ja höher als wenn er beschleunigt!

Ich finde untenraus geht sie ganz gut, bei mir kommt ab 8000 wenn die AS aufgeht ein spürbarer Schub. Der fehlt in dem Video.

Irgendwie will sie ja auch nicht mehr als 140 auf der Geraden rennen. Da ist bestimmt was faul.

Ich hab auch eine mit KAT, mich würde echt mal interessieren wie sie ohne KAT laufen würde.
    Werde mich glaube ich mal nach einem älteren Auspuff oder Jolly/Arrowanlage umschauen.

Einmal editiert, zuletzt von Bazty ()

• die beschleunigung erinnert mich sehr an meine gedrosselte... das ist nicht schön.
    ich kenn offene tzrs und honda rs und die gehen auf jeden fall viel besser!
    haha so geben sie dem 2t den gnadenstoß ich fass es nicht, bis obenhin zugestopft damit der hochgezüchtete motor in sachen leistung einer cbr125 entspricht...

• Zitat

Original von Haxxxor

ich kenn offene tzrs und honda rs und die gehen auf jeden fall viel besser!

na das ne Honda RS besser geht is ja wohl klar;)
    ich denke du meinst ne NSR .. :face_with_tongue:

• zu dem fahrer und seiner motorbremse, der wird des wohl von den großen moppeds gewöhnt sein und vergisst, dass er auf ner 125er sitzt :)

Wenn der Kunde frägt: Klappt des doo, heißt es, wenn geht, dann geht, wenn net, dann net!

• das moped tut ein echt leid :mecker:
    und so schön find ich sie auch nicht mehr.
    und gehn tut die rs ja auch net wirklich gut.

• Zitat

Original von bibersputz

na das ne Honda RS besser geht is ja wohl klar;)
    ich denke du meinst ne NSR .. :face_with_tongue:

ne ich mein ne honda rs :face_with_tongue:
    ja ich weiß war kein passender vergleich :nuts: aber 125er eben.

• Der Motor hat weniger Leistung also die alten.

Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse!

• Mir kommst auch so vor als wäre das die 15PS version ohne AS! Weil obenraus geht ja da mal gar nix bei der...

Das die RS des überlebt hat ist ein wunder bei den ständigen motorbremsen in dem Drehzahlbereich.... Auaaa
    Der is wohl noch nie nen 2t gefahren.

Den Motor kann man nach der fahrt auch in die tonne geben.

MfG

Meine RS
    RS Leichtbau ->116Kg Voll.
    Rechtschreibvehler sind beabsichtigt und dinen der Unterhaltung!

• Hab gerade eine Zeitschrift hier liegen in de rauch ein Bericht über die Fahrt von dem Video ist. Muss den allerdings noch lesen

Edit: So, gelsen. Welche Variante steht nicht dabei. Aber ein Bild ist drinnen bei dem man den Motorraum sieht. Rechts sind zwar einige Kabel und Stecker die die Sicht versperren. Aber ich kann da beim besten Willen keinen AS-Stellmotor sehen

• Die neue hat schon noch ne AS oder?!

Hab zwar schon Zylinder gesehn bei denen der AS schlitz zu war aber das glaub ich gibbet nur in bestimmten ländern oder so bin mir da nicht sicher!

MfG

Meine RS
    RS Leichtbau ->116Kg Voll.
    Rechtschreibvehler sind beabsichtigt und dinen der Unterhaltung!