GSXR750 Schwinge aus 85er in RG?

  • Hallo,


    wollte mal fragen ob die Schwinge einer 85 er GSXR750, welche zumindest vom Bild einen fast gleichen Rahmen hat bei der RG500 passen könnte.
    Hintergrund ganz einfach: Bei Ebay ist ne Rennziege drin mit Rennschwinge und PVM-Räder 3,5 und 5,5 Zoll! Denke drüber nach diese Dinge dann nach Gebrauch dieses Jahr in meine RG zu pflanzen. Ist das Plug and Play möglich oder was muss gemacht werden? Vielleicht weiss ja einer was und sowieso.


    Wann gibs endlich mal nen Treffen?


    North Coast Thorsten- :D

  • wer aus dem Westen und Norden hätte denn Lust auf Assen am 30.April und 01.Mai??
    http://www.ilil.de/wbb/thread.…=12413&sid=&hilight=Assen
    der Waldo van de Haar ist auch wieder mit von der Partie ..., gleich wieder mit mehreren 500ern. Und schaut euch auch mal die Links zu den Bildern aus den letzten Jahren an, da ist richtig was los!
    An der Rennstreckenteilnahme läßt sich bestimmt noch was drehen, einen Versuch wär's wert, würde ich auch erfragen für uns. Wie sieht's aus Markus, Pete, Rico, Didi, Michael, Hardy, Frank, Stefan, Jost, Andreas, Martin, Thorsten, Dirk und die, die ich vergessen hab' oder noch nicht kenne?


    Carsten (Aachen - Germany)

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

    2 Mal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

  • Zitat

    Original von Carsten (Aachen-germany)
    wer aus dem Westen und Norden hätte denn Lust auf Assen am 30.April und 01.Mai??
    http://www.ilil.de/wbb/thread.…=12413&sid=&hilight=Assen
    der Waldo van de Haar ist auch wieder mit von der Partie ..., gleich wieder mit mehreren 500ern. Und schaut euch auch mal die Links zu den Bildern aus den letzten Jahren an, da ist richtig was los!
    An der Rennstreckenteilnahme läßt sich bestimmt noch was drehen, einen Versuch wär's wert, würde ich auch erfragen für uns. Wie sieht's aus Markus, Pete, Rico, Didi, Michael, Hardy, Frank, Stefan, Jost, Andreas, Martin, Thorsten, Dirk und die, die ich vergessen hab' oder noch nicht kenne?


    Carsten (Aachen - Germany)


    Jauuuu,


    dat ne geile Sache ! Wollte ich schon immer mal fahren. RG500 und RGV250 (Freundin rollen an)
    Wem muss ich nun Geld geben. Das ja immer schlecht fremden Leuten Geld zu überweisen. Vorohrt geht ja nicht mehr schrieb er oder? Versteht man auch aber ich überlege noch mal :) Die Geilheit wird siegen. Kennst du den Carsten? Sammelst du hier die Kohle und meldest uns an?


    Gruß


    Thorsten

  • Wow,das war aber ein Starterfeld letztes Jahr.
    Ich muß jetzt zum ersten mal in meinem Leben am 1 Mai arbeiten.(Autrag).
    Zumal GammaKarl ja noch meine Sachen hat.Viel Spaß denjenigen,die hinfahren. :)

    2T ist die schönste Musik :face_with_tongue: