Achsschenkellenkung

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    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

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  • Hi Uli und wer hierzu auch noch weiterhelfen kann,


    Kam der 2T Boxer in ein anderes Fahrwerk?


    Wieviel Cubik hatte der Fath-Boxer denn,
    wurde Kupplung und Getriebe aus einem bereits vorhandenen Motor übernommen oder Neukonstruktion,
    gibt's dazu irgendwo einen Link oder
    weitere Info's,
    geteiltes oder gemeinsames Kurbelgehäuse,
    Zylinderachse mit Offset zur Kurbelwelle oder nicht,
    Drehschieber oder Membraner?
    Gewicht,
    Einbauhöhe der Kurbelwelle,
    stehend oder schräg oder liegend eingebaut?
    Wieviel max. rpm und wieviel rpm bei der Spitzenleistung,
    wieviel Drehmoment,
    wierum drehte die Kurbelwelle,
    Motor war mit tragendes Element?


    Mir ist heiß, :aha: :drink: :drink: :drink: :drink:


    Besten Gruß
    Carsten (Aachen-Germany)

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

  • Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue: