Klaro ! Mit BMW ( Versuchsabteilung , damals Herr Haydenreich ) habe ich zusammen gearbeitet. Nur - es gab keine Gelder - sondern nur mal Teile. Und ich konnte damals jederzeit aufs Versuchsgelände .
Was meinst du denn , woraus die Telelever entstanden ist ? :D
Dann kam die Wende bei BMW und die neuen Arroganten Herren der Chefetage haben uns einenStrich durch die Rechnung gemacht !
Ist alles umstrukturiert worden . Ich glaube - in den Achtzigern bis 1990 war unser Team das einzigste , was über die gesamten JAhre die BMW FAhne hochgehalten hat .
Helmut Fath bat mich auch , um seinen 2 Takt Boxer ein Fahrgestell zu bauen . Habe es auch konstruiert , aber es hat an der Finanzierung gehapert . Daraufhin hat Helmut dann für den Wimmer gearbeitet . Zeichnungen habe ich heute noch ! Keine Kohle - dann kann man auch so ein Projekt nicht durchziehen . Hätte ich heute noch ein paar Eurinchen übrig , würde ich für Tini so ein Ding bauen .
Damals zu Waldis Zeit , hätte ich Bleigiessen machen müssen , um auf das Mindestgewicht zu kommen .
Werde heute Abend mal mein Archiv durchschnuppern und ein paar Bilder versuchen rein zu stellen .
Lustig !
Gruß
MB