Wollt mich mal kurz vorstellen

• Zitat

Original von Smolo
    @Bea
    Was aber wirklich interessiert ist, wie eine so junge Dame zu einer RD350 kommt?! :nixweiss:

@ Smolo

du die kann man einfach so kaufen, da gibts noch welche auf dem Markt :nuts:

• Smolo,

die visuellen Anreize hat letztes Jahr der Scheidi mehrfach gehabt und ist hinter Tini hergefahren!

10 Jahre WM-Erfahrung haben gegen jugendlichen Elan nichts ausrichten können!

Racepa

• @ Smolo war mir schon klar.

Nein die RD ist nicht meine erste und ein günstiges Moped ist eine RD schon mal garnicht (hab eben erst mal wieder den Motor für 1750,- machen lassen, nachdem ALLES zerrissen war)

Ich habe mit meinen jungen Jahren schon so einiges an Mopeds durch

Z400J
    KLR 650
    XV535
    RD350
    XJ750
    Z400F
    Baghira
    Z1000
    RD350

Also ich bin für vieles offen aber die RD's werden mich wohl nie wieder loslassen.

• Baujahr 80 und spricht von jungen Jahren, tstststs.

• Nager,

Du uralter Sack (siehe Geburtsdatum!)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mach hier nicht die kleinen Mädels an!

Ist in höchstem Grade ungalant!

Schwatten,

einige Spams waren aber auch dabei!

Racepa

• @Bea

Jetzt bin ich beeindruckt. Du hast schon mehr Mopeds verschlissen als Meinewenigkeit Mopeds und Frauen zusammen :nuts: :respekt:

Aber in Anbetracht dessen das du 32Monate mehr Zeit hattest geht das i.O. dann muss ich den nächsten Monaten wohl wieder ranklotzen :face_with_tongue:

@Knochen

Dann zählst mich ja langsam auch schon zum alten Eisen oder wie?!

schwatten

Zählst du den Spam dazu?!

• @ Smolo, mir würden bald zwei 26jährige zustehen:respekt: