hengsteysee in hagen??

• Zitat

Original von PowerTom
    goldesel: was ist das denn genau dort ???

Kurven, die im Gegensatz zu den Serpentinen am Hensteysee nicht permanent überwacht werden

nur für schönes Wetter, teilweise im Wald, neue Asphaltdecke, ideal damit die Reifen rund bleiben

fährt man immer rauf und runter ca 4 KM eben nur kein Rundkurs

kaum Durchgangsverkehr ausser an Wochenenden

also Ideal für kleine 2-Takter, musst ja nicht gleich die Stoppuhr auspacken....

und wenn Du kurz vor der A46 drehst, steht da schon mal ein Gleichgesinnter

Die V-Due kommt auch aus Dortmund, derSchälk ist für uns halt das Tor zum kurvenreichen Sauerland.....

Im Anschluss kannst Du am Hensteysee Dich stärken, empfehlenswert ist oberhalb der Serpentinen (Hohensyburg) das ROADSTOP, kann man nicht verfehlen.

• also,ich bin montag an der burg,wenn der wetterbericht hält was er verspricht!vielleicht kann man sich um mittag herum da mal treffen und nach schälk fahren.

• @EVIL: OK, ich werd ca. 11.00 unten am See Kaffee schlürfen. :drink:
    Vielleicht hat noch jemand Lust auf eine Rundfahrt :nixweiss:

:D :biggrin: :D

• gebongt,bin dann auch am see unten,hab ne komplett schwarze RS. bis auf die fußrasten anlage und den tankdeckel ist alles schwarz! kennzeichen UN

• und genau dieses wochenende wird mir die rgv weggenommen :mecker:

kann ja mit meinem falschtakt traktor kommen :biggrin:

Zitat

Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!

:respekt:

• nja dem wetterbericht zur folge,wird es ja nicht so rosig.ich entscheide das morgen früh mal kurzfristig,ob ich auf der straße bin.wenn nicht dann meld ich mich nochmal.

• hey, wenn das wetter mitspielt und der tanz in den mai nix unvorhergesehenes beschert, stoße ich auch dazu! und gräm dich nicht, rektalteng, nimm ruhig den schmalspurdragster...ich würde denn auch mit einer dt 125 kommen, da der ganze rest noch nicht fahrbereit ist...und dann fahren wirs aus! :D

• meine freundin ist morgen da.. muss die sache leider absagen.. sonst wär ich mit der rgv gekommen :heuldoch:

gegen ne offene dt hat mein schmalspurdragster keine chance

rektalteng ich glaubs wohl :mecker:

Zitat

Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!

:respekt:

• ok Leute, ich werd`s wagen. Ist vielleicht ein bischen kalt, aber egal. :winking_face_with_tongue:
    Bei einer kleinen Runde wird man ja nicht gleich tiefgefroren vom Moped fallen :D
    Bin ca 11.30 am See

:D :biggrin: :D