Blinker Leuchten Statt Scheinwerfer

• Hallo!

Habe ein kleines Problem:
    Irgendwie Leuchten bei mir die Blinker (alle 4) wenn ich das Licht einschalten will... weder Ablendlicht noch Fernlich gehen. Aber Standlicht geht... Vestehe auch nicht woher das kommt, da ich eigentlich an dem Moped garnix veraendert habe

Vielen Dank schonmal fuer eure Hilfe!

• Mein Bruder hat die eine Nacht im Regen stehen gelassen... aber das kanns ja wohl nicht gewesen sein... bin schliesslich schon hunderte Kilometer in Stroemendem Regen gefahren...
    Sonst nix...

• Nee, eben nicht... das ist es ja...
    Licht rechts, Blinker links...
    Sehr verwunderlich...

• leuchten die blinker mit voller kraft oder nur schwach? blinken sie wenn du den blinker betätigst?

Zitat

Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!

:respekt:

• wenn ich das Licht aus habe blinken sie normal, wenn ich Standlicht anhab Standlicht Blinker abwechselnd und mit geringerer Frequenz und bei Ablendlicht leuchten die Blinker konstant...

• Alle Kabel, die mit diesen Funktionen zu tun haben, nachprüfen.

Es könnte etwas gescheuert haben und dadurch Strom anders laufen als gewollt.

Racepa

• Hab die Kabel überprüft... konnte nix feststellen...
    Es gibt auch zwie seperate Stecker... wenn man den einen loest gehen die Blinker nicht mehr, beim Andern das Licht.
    Und wenn der Stecker für die Blinker ausgesteckt ist, leuchtet das Standlicht auch bei Abblendlicht... wenn ich ihn wieder einstecke dann leuchten stattdessen die Blinker... aber eher schwach... und das Rücklicht leuchtet immer.... so wie es soll...

• ein massefehler? überprüfe mal alle masseverbindungen zu lampen bzw blinkern.. zur not legst du neue zum testen

Zitat

Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!

:respekt: