Danke fuer die ausführliche Anweisung... werde ich nächste Woche mal machen und berichten...
Beiträge von MacOm
-
-
Das ist klar.. aber es leuchtet nur wenn ich die Verbindung der Blinker trenne... Kann mir auf das alle keinen wirklichen Reim machen...
-
Hab die Kabel überprüft... konnte nix feststellen...
Es gibt auch zwie seperate Stecker... wenn man den einen loest gehen die Blinker nicht mehr, beim Andern das Licht.
Und wenn der Stecker für die Blinker ausgesteckt ist, leuchtet das Standlicht auch bei Abblendlicht... wenn ich ihn wieder einstecke dann leuchten stattdessen die Blinker... aber eher schwach... und das Rücklicht leuchtet immer.... so wie es soll... -
wenn ich das Licht aus habe blinken sie normal, wenn ich Standlicht anhab Standlicht Blinker abwechselnd und mit geringerer Frequenz und bei Ablendlicht leuchten die Blinker konstant...
-
Nee, eben nicht... das ist es ja...
Licht rechts, Blinker links...
Sehr verwunderlich... -
Mein Bruder hat die eine Nacht im Regen stehen gelassen... aber das kanns ja wohl nicht gewesen sein... bin schliesslich schon hunderte Kilometer in Stroemendem Regen gefahren...
Sonst nix... -
Hallo!
Habe ein kleines Problem:
Irgendwie Leuchten bei mir die Blinker (alle 4) wenn ich das Licht einschalten will... weder Ablendlicht noch Fernlich gehen. Aber Standlicht geht... Vestehe auch nicht woher das kommt, da ich eigentlich an dem Moped garnix veraendert habeVielen Dank schonmal fuer eure Hilfe!