Plastikgaser, klar! Nur her mit dem Auftrag! Auspuffe hab' ich leider noch nicht gesehen. Wollte mal CFK Pleuel machen, aber der Kassner hat sich nicht getraut
Doppel-Ketten-Antrieb
-
-
dvd,
Vergaser ist schlecht!
Hat der Airbus nicht, kann er deshalb nicht abkupfern im Gegensatz zu Verkleidungsteilen oder speichenlosen Rädern!
Düsen würden gehen, hat jeder Airbus mehrere, fällt nicht auf, wenn eine fehlt!
Racepa
-
Dann bauen wir dem Airbus halt einen Vergaser ein
Aber die haben mal mit Fanschaufeln aus CFK rumgefummelt. Schöne Teilchen, bastelten die drei Jungs in der MTU
Die waren übrigens recht angetan von unseren Chopperscheiben für den FRMII in Garching. Durchmesser 600 mm mit 29.000 U/min.
-
Dann müssten Kurbelwellen, zumindest die Hubscheiben, ja auch machbar sein!
Fehlt dann aber wohl das Gewicht, oder?
Zu wenig Schwungmasse?
Racepa
-
Nager,
wenn Du schnell bist, kannst Du noch einmal schreiben!
Dann müssen wir wieder artig sein!
1. April vorbei!
Racepa
-
Alles wieder normal.
-
Zitat
Original von Saurierknochennager
Dann bauen wir dem Airbus halt einen Vergaser einAber die haben mal mit Fanschaufeln aus CFK rumgefummelt. Schöne Teilchen, bastelten die drei Jungs in der MTU
Die waren übrigens recht angetan von unseren Chopperscheiben für den FRMII in Garching. Durchmesser 600 mm mit 29.000 U/min.
Kein Aprilscherz.
-
Nager,
und jetzt mal eine Übersetzung für Laien: Fanschaufeln? Chopperscheiben? FRM II?
Racepa
-
Fanschaufeln sind die ganz großen Triebwerksschaufeln, die dich heckseln, wenn du zu neugierig bist.
Chopperscheibe ist ein großer Drehschieber, der einen Neutronenstrahl unterbricht und damit steuert, das ganze im
FRMII, Forschungs- und Neutronenquelle, Forschungsreaktor. -
Zur Info,
habe gestern Abend im Starfighter-Museum noch mal wegen Besuch gesprochen.
Termin sollte ein Samstag sein.
Muß ich mal wegen der Renn-Termine von uns u. der IGK abstimmen!
Racepa