Versicherungsbeiträge

• Ich musste jetzt mit erstaunen feststellen, wie unterschiedlich doch die Beiträge bei den Versicherungen sind.

Ich bin letztes Jahr von 75% auf 65% gesunken und musste trotzdem 130,- € statt 125€ hinlegen, das hat mich schon aufgeregt. Dieses Jahr (wieder unfallfrei) sollte ich bei 65% bleiben und 137,- € zahlen (alles Axa). Also mal so ne Direktversicherung (Huk24) getestet: 70,70 € !

Da hab ich sofort bei meinen Versicherungsvertreter Terror gemacht, er soll sich was einfallen lassen. Er sagte, dass Huk so ziemlich die mieseste Versicherung ist und er rechnete mir mal den Beitrag bei der VHV aus. Und siehe da: 45% statt 65% und nur 60,- € !!! Da hab ich natürlich sofort gewechselt.

Was zahlt ihr so und bei welchen Versicherungen?

Die Differenzen sind schon sehr krass finde ich. Und dabei ist die Axa bei der Autoversicherung echt günstig, da kommen selbst die Direktversicherungen nicht drunter und mein Vertreter arbeitet unabhängig und mit absolut super Service, was mir auch wichtig ist.

• Meine 80kmh rs125 ist auf meinen vater an gemeldet und ich bezahle 140€ im jahr mit 150€ selbst beteiligung teilkasko.Bin bei der iduna!!!

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit ner GEILEN Grafik!!!!

• ich denk mal du meinst Motorrad?
    Ich zahle für meine rs im ersten Jahr,also bei 100 %
    ich ziemlich genau 100€.
    Bin bei der Karlsruher,da ich den Versicherungsheini gut kenn,hab ich da eigentlich super Preise,z.b.
    Auto Vollkasko im ersten Jahr bei 30 % :D

• Jaja, ich meinte Motorrad. Da liege ich ja mit meinen 60,- € jetzt gar nicht so schlecht. Die 137,- waren wohl Abzocke pur.

• Ich sag nur ich beneide euch alle!!!
    In der Schweiz bezahle ich für Haftpflicht und Teilkasgo zusammen 470.- Sfr also das blutet
    ps bin auf 60:60 seit drei Jahren unfallfrei!!!

räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"

"Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"