• Zitat

Original von rengtengteng
    ich wünsch dir jedenfalls viel glück bei der sache..

alle denen das moped wichtiger ist... werdet glücklich damit........

Das Problem ist doch nicht das das Mopped wichtiger ist (ist bei mir auf gar keinen Fall so) aber ich kann es nicht gebrauchen wenn man mich zu erpressen versucht und ich finde dies ist hier der Fall.
    Ab einem Gewissen Punkt ist eine Beziehung nicht mehr zu retten.

p.s. Les mal den Link durch den ich in meinem vorherigen Post gelinkt habe.

• In der Regel geht es auch nicht um das Mopped, sondern darum, dass man(n) zu wenig Zeit mit seiner Alten (verzeiht mir den Ausdruck, aber ich irgendwann darf man das sagen und es ist nicht böse gemeint) verbringt.

Darum ist es egal, ob Du ein Motorrad, zwei oder drei Motorräder hast.

@ stinker

Ich will Dir nicht die Hoffnung nehmen, aber es wird wie folgt aussehen:

Deine Süße wird evtl. einen VHS-Kurs besuchen und diesen mit der zweiten, dritten Staffel komplettieren. Hat sie, wie in meinem Fall, Spanisch gelernt hängst Du wieder mit drin. Warum?! Dieses Wissen muß natürlich angewandt werden und ihr könntet zusammen nach Spanien in den Urlaub fahren oder "warum lernst Du nicht Spanisch"! (zack Du hängst mit drin)

• @ halzstinker

In der RS steckt soviel Arbeit und vorallem Geld drin,
    dass ich persönlich wirklich die Yapse wegtun würde !

Echt tolles Gerät, schade drum !!!

Ein Ingenieur, der nicht säuft,
    ist wie ein Motor, der nicht läuft !

Entweder 2 Zylinder oder 2 Takte !

• was mich mal interessieren würde:

wenns dir finanziell nicht durch mark und bein geht dann würde ich lieber auf die japse verzichten, zumal der verkaufspreis der rs die finanzielle wunde nicht heilen wird und du später viel mehr investieren musst um sows zu bekommen.

die japse die du hast wirst du immerwieder ohne probleme in normalem zustand bekommen und beim verkauf auch einiges mehr einnehmen.

falls es doch die rs sein soll:

die ist zu schade für ebay, wenn dann würde ich sie privat über mobile oder motoscout oder auch hier im forum verkaufen aber defintiv nicht zu den wucherpreisen bei ebay hergeben.

• Benny,
    Wucherpreise bei EBAY ?????????? da bekommt sie ein Dorfrtroddel zum Schnäpschenpreis und fährt damit Sommer wie Winter in die Berufsschule....

schade- schade- schade !

michl

• erstens wer damit rumfährt und zweitens zu welchem preis.

ich kaufe ab und zu defekte 125er an und verkaufe die dann wieder nachdem sie kpl überholt sind aber ebay würde ich nie machen.

naja harzstinker, vlt überlegst du es doch nochmal anders...

• Harz,

Frauen haben in der Mehrzahl der Familien das Finanzministerium unter sich!

Mach mal einen Termin und setzt Euch zusammen!

Und dann nehmt einen großen Zettel und schreibt oben RS u. R6 hin!

Darunter gemeinsam eine Prognose über Verkaufserlös, Verlust beim Verkauf usw.

Vielleicht findet Ihr eine Lösung in Richtung Verkauf R6, Frauen sind da oftmals pragmatischer als wir Männer!

Den Erlös dann irgendwie aufteilen (sei schlau, nicht Motorrad, Terrasse!).

Und ihr redet über ihren Herzenswunsch: Eine Maschine muß weg!

Racepa

• Ja, und warum?

Wird das Teil behalten oder ist sie bereits verkauft worden?

Gruss
    Andreas

• jawoll. :D

ich "darf" sie behalten, musste mich aber verpflichten, keine weiteren teile für das ding zu kaufen.
    naja, damit kann ich leben.
    muß die teile halt mein schwager kaufen und ich stottere sie vom "taschengeld" ab.

:D