:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

RD mal anders
-
-
Tipps zum Optik-pimpen nehme ich gerne an.
-
Was hast du für einen Vergaser (Größe)? Ist das ein Flachschieber? Wie kommst du denn auf die 16.000rpm? Hast du das gemessen, gerechnet oder einfach ausgedacht? mfg
-
Also ich habe ein 26er Mikumichen mit aufgeborter düse auf 1,1mm und die rpm habe ich live erlebt...erlicherweise muß ich zugeben bei meiner ersten begegnung mit der 16.000 haben die lager ein bischen gelitten:cry:
-
Tut mir leid,
ich kann Dich nicht für voll nehmen.
Aber als Belustigung taugt es allemal.
Ich will mehr davon.
Dreh bitte ein kleines Video von Deiner Maschine und stell es ins Internet.
Das haben die 3 Jungens aus Germersheim( Wo bist Du mein Sonnenlicht :biggrin:) auch gemacht
und werden nun die neuen Superstars.
Das schaffst Du auch,
bin mir ganz sicher.
KTM sucht übrigens noch Mechaniker für die neue Nachwuchsserie,
die brauchen bestimmt noch einen Düsenaufbohrer.
Grüße
Michael -
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen!
Das mit der Düse ist auch totaler Quatsch!
Am besten ist Du bohrst den Düsenstab direkt durch,
damit das Gemisch auch erst garnicht zerstäubt wird!
So kann das Zeug schön runter tropfen!!! -
Mehr Benzin bedeutet doch auch mehr Leistung. Es heißt ja auch Kraftstoff!
mfg
-
Das tut mir leid für euch mit der realität so zu schocken,das alles habe ich aus eigenen wissen gepimt und wurde nicht von MAMI oder PAPI gefördert.Aber da sieht man wieder wer den arsch gepudert bekamm
deswegen reicht es auch nur zur hirnlosen beleidigungen mit drei TÜRKEN.Mit den ich so oder so auf kriegsfuß lebe aber die haben warscheinlich mehr nivau als Honda oder Suzuki fahrer(damit ist NUR Michaef+Seven gemeint!!!)aus dem rennsport die ihre maschienen fein,säuberlich hingestellt bekommen und ihren
raufsetzen müßen.Auch wenn es nicht so sein sollte ich habe auf der straße gelernt und muß mich nicht verstecken den ich habe es aus eigener kraft Finanziert und aufgebaut. :D In den laden rennen kann jeder und Papi oder Mami fragen auch.....Ich bin zwar ein bisschen durchgeknallt aber habe wenigstens Spaß am schrauben und basteln in gegesatz zu euch ihr Weicheier.
An allen gleichgesinten die mir zustimmen (und die gibt es) sind wenigstenst kreativ und haben mehr Grips als ihr
Mfg RD Streetfighteredit by stuart:hier herscht ein anderer umgangston,ich denke diese plattform ist nicht für dich geeignet!
-
Zitat
Original von RD Streetfighter
Das tut mir leid für euch mit der realität so zu schocken
LOL, in welcher Welt lebst Du?
Realität ist relativ.
Für mich, der schon seit mehr als 10 Jahren Rennsport betreibt, hast Du keine Ahnung.
Nichtmal nach 10 gepflegten Weizen glaubt Dir einer der Ahnung hat, was Du da erzählst,
ich übrigens auch nicht
Ich glaube, Du glaubst es wahrscheinlich selbst nicht.Zu Deinen Problemen mit den von Dir benannten "3Türken".
Ich habe keinerlei Anspielung aufgrund der Nationalität gemacht.
Deine persönlichen Probleme interresieren mich nicht
und die anderen denke ich auch nicht.Übrigens Deine Anspielung auf Mami und Papi ist mehr als nur lächerlich.
Du kennst wahscheinlich fast keinen aus dem Forum und kannst Dir somit kein Urteil
darüber erlauben.Und zu Deinem "einfach in den Laden rennen"
Ein dreifaches LOL, Du bist der Beste:
Erzählst uns von "Rennzylinder von Polini" und "GIANNELLI AUSPUFF "
Na, gibst die nicht im Laden?
Hast Du wohl wo anders her gecheckt
Ich habe RD80 Erfahrung.
Hast Du schon den Originalen Grauguss-Zylinder bearbeitet?
Dir einen Auslassteg gewünscht und realisiert?
Den Zylinder im Wassermantel am Auslass aufgeschweisst?
Im Membranbereich aufgeklebt?
Den dezentralen Brennraum auf einen zentralen geändert?
Auspuffanlagen selbst gebaut?Erzähl mir bitte nicht nochmal die Düsenaufbohrgeschichte.
Wenn Du einen guten Rat willst,
sei nicht unzufrieden mit Deiner Situation (Schufa und kein Geld).
Höre auf neidisch auf andere zu sein,
das bringt Dich auf Dauer nicht weiter
jeder kann was erreichen egal woher er kommt
Auch Du meine Sonnenschein
Gute Nacht
Michael -
:biggrin:
selten in der früh gleich so gelacht beim lesen.
weiter so!!
wir können ja zukünftig Sepp Schlögel zu ihm sagen
-aber das wär glaub ich dem Sepp ned recht!
Peter