• Und bei Vollgas im Stand hat er ohne Kupplung den ersten Gang reingedroschen. Dieser einzellige Depp :mecker:

• Also 16.000 macht eine gute 125er Honda beim Runterschalten auch mit!

KW hält dann halt nicht mehr 2.000 km, sondern nur noch 1.000 oder 500!

Und bei der FGR hat das Pleuellager bei 16.500 unter Last (!) leider nur 30 min, also bis 300 m vors Ziel, gehalten!

Wenn man anstatt 1 : 30 etwas fetter angemischt hätte, wäre es u. U. gut gegangen!

Racepa

• und wenn man jetzt mal die KWs einer RD80 und eines PR vergleicht wird man sicher sein, dass es mit der 80er auch geht :respekt:

Gruss Schmelle

• Hallo drschneider,wolte noch mal nachhaken was du mit dem kopfklatschen meinst.habe mir deine MM-seite angeguckt und du hast wohl (sofern ich das beurteilen kann) genuch erfahrung...wiso solte das mir der RD nicht klappen???ist zwar kein gutes ohmen für die KW aber sie dreht in den bereich hinein...wenn´s nicht klappt,schicke ich dir den motor als andenken:pffft: Nein den richte ich wieder her aber ein paar foto´s gibts frei haus. :Degal wenn mein mopped den tüv segen hat werde ich mich auf die karre schwingen und während der fahrt bei 16.000 umdrehungen ein FOTO machen mit einem DICKEN :biggrin:

GO HARD or GO HOME

• :hehehe:

Zitat

Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!

:respekt:

• SOOOOO,bein meiner Digicam waren leider die akkus zu schwach,aber zum glück gibt es ja Handys mit kamera.Sie sind leider etwas klein aber sonst währe ich über die verdamten 24kb gekommen.
    Werde mich bemühen GRÖßERE BILDER reinzustellen,trotzdem viel spaß beim gucken.... :D

GO HARD or GO HOME