High-Speed Duell Valentino Rossi vs. Fernando Alonso

  • Hi,


    na das nenne ich mal ein Duell. Das wird bestimmt richtig lustig. Rossi ist für mich der klare Favorit, nur bin ich trotzdem gespannt wie schnell Alsono mit einem GP Bike fahren kann. In einem anderen Forum stand sie sollen wenn sie schon Rally fahren den Loeb fragen ob er mitmacht. Finde ich ist eine gute Idee! :D Der ist auch mit allem was Räder hat flott. Hoffentlich gibt es keine Schwerverletzten!


    Alonso lehnt sich ziemlich weit aus dem Fenster:


    http://kurier.at/sport/1307418.php


    MFG


    MArco

  • nachdem was ich bei valentino in nem wrc car, im formel auto und aufm motorrad gesehen hab, muss ich sagen dass alonso die fresse ganz schön voll nimmt.


    Gegrinzt wird nachher

  • Alonso:"Er könnte vielleicht Fünfter werden oder sogar einmal einen Podiumsplatz schaffen, aber das würde ich mit etwas Übung auch mit einem Motorrad zusammenbringen."



    Mit dem Motorrad wird er das nie schaffen!
    Vom Auto aufs Mopped zu steigen, viel schwieriger als umgekehrt!



    man muss nicht der schnellste sein, man muss der erste sein!!!

  • aber immerhin schon fair vom vale 2 vierrad und "nur" eine Zweirad Disziplin anzubieten.
    Tolle fände ich Motocross, piste und eben bei den vierrädern piste und wrc(ralley)...


    ich bin zuversichtlich:D

  • Springen, 10000 Metern Schwimmen und Golf würde ich auch noch gerne sehen!


    Völliger Nonsens und nur Promotion, mehr nicht.


    Ich halte davon absolut nichts, da es völlig sinnlos ist, was die Leute neben der Rennstrecke machen, wichtig ist immer nur, wie sie beim Rennen abschneiden, mehr nicht.

    If you ain't slidin', you ain't ridin'!

  • also ich finde so ein duell schon interessant, zum mal sehen was die beiden neben ihrem beruf noch so draufhaben!
    desweiteren weil alonso schon so "großkotzig" das gesagt hat, würd ich mich freuen wenn rossi gewinnt!

  • laaaaaaaangweilig



    würde die beiden lieber in einem käfigkampf sehen!



    :drink:



    auf leben und tod

    Mädels die die Wimpern pinseln,
    sind die, die auch beim Pimpern winseln...

    Einmal editiert, zuletzt von RGV_Michl ()

  • Kann mir nicht vorstellen , das ein gewisser Herr Alonso dies großkotzig gesagt haben soll . Da wird wohl wieder ein Herr Jornalist wieder mal etwas zuviel mit rein interpretiert haben.



    Papier ist geduldig !

    Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

  • Ist eigentlich keine Frage wer gewinnt, oder setze 10 ¬ auf Rossi wer wettet dagegen?