RS 250 wo rinnt
-
-
was soll da den sein?
-
solange kein wasser nach innen läuft(in den motor)ist doch alles ok!wenn die wapu nach aussen "rinnt" neuen o-ring drunter und gut.
-
@ Stuart, Merci beaucoup !
Kansas -
Vielleischt at abe auch die innere Simmering kaputt.
-
-
Keine Ahnung, hatte noch nie dieses Problem.
-
jibbet einen reparatursatz für die wapu,kostet aber mehr wie ein kompletter deckel bei ebay! wenn ich ganz lieb gefragt werde,ich hätt einen über....gegen bares natürlich :D
-
Zitat
Hatte das Problem schon und da hilft nur eine neue Dichtpackung! Der Ablaß ist schon so in dem gehäuse konstruiert das in dem fall der undichtigkeit der Packung kein Wasser in den Motor gedrückt wird!
Also nix mit O ring und gut ist oder einfach so lassen!! -
Na endlich einer " der" das Problem hatte, danke dir Duner

