RS 250 wo rinnt

  • Ein Freund von mir hat ein kleines Problem mit seine RS wo rinnt, hat schon Jemand sowas gehabt an der 250er:
    Danke


  • solange kein wasser nach innen läuft(in den motor)ist doch alles ok!wenn die wapu nach aussen "rinnt" neuen o-ring drunter und gut.

    Maaskantje

  • Vielleischt at abe auch die innere Simmering kaputt.

  • @Nager, Danke, und wie wechselt man die ?


    habe noch ein Bild :


    Einmal editiert, zuletzt von kansas ()

  • Keine Ahnung, hatte noch nie dieses Problem.

  • jibbet einen reparatursatz für die wapu,kostet aber mehr wie ein kompletter deckel bei ebay! wenn ich ganz lieb gefragt werde,ich hätt einen über....gegen bares natürlich :D

    Maaskantje

  • Zitat

    Original von kansas
    @Nager, Danke, und wie wechselt man die ?


    habe noch ein Bild :



    Hatte das Problem schon und da hilft nur eine neue Dichtpackung! Der Ablaß ist schon so in dem gehäuse konstruiert das in dem fall der undichtigkeit der Packung kein Wasser in den Motor gedrückt wird!
    Also nix mit O ring und gut ist oder einfach so lassen!!

    Schönen tach ah.

  • Na endlich einer " der" das Problem hatte, danke dir Duner

    Einmal editiert, zuletzt von kansas ()