IG 2Takt Ostermontagtreffen 2006 Landhaus Orbach

• Hallo Zweitaktfans,
    unser traditionelles grosses Treffen am Ostermontag den 17.04.2006 findet wieder am Landhaus Orbach statt.
    Für die Neulinge: Dies liegt zwischen Kürten und Wipperfürth direkt an der L286. Kürten (Plz. 51515) liegt etwa 30km östlich von Köln. Autobahnabfahrt A4 Bensberg-Moitzfeld und dann Richtung Kürten. In Kürten ist man auf der L286 und fährt weiter Richtung Wipperfürth. Links kommt dann die Gaststätte und rechts in der Kurve liegt der Parkplatz.

Ich würde mich freuen viele Zweitaktfans wieder dort so ab 11 Uhr begrüssen zu dürfen. Aus Erfahrung kann ich das leckere Mittagessen weiterempfehlen
    Wer noch Fragen hat kann mich gerne anmailen unter: Triple.Ralf@t-online.de

Gruss
    RalfK

PS: Bitte auch weiter sagen!

• Mein Teil ist noch nicht so weit. Gibt es denn während der Saison regelmäßig Treffen an dieser Location?

• Hi mato,

natürlich! Wir treffen uns jeden Sonntag um 11 Uhr dort. IG 2Takt Stammtisch. Ohne Verpflichtung!!!

Wir mögen keine Vereinsmeierei. Komm einfach und gut ist.

Um sicher zu gehen das wenigstens ich da bin, kannst du mir gerne auch kurzfristig ne Mail schicken.

Grüße
    RalfK

http://www.zweitakte.de oder ein Blick ins Forum unter Veranstaltungen genügt!

• Und hier der Wetterdienst:

Wetter für Montag:
    Höchsttemperatur 13°
    Tiefstemperatur 8°

Sonnenscheindauer 2 h 30 min
    Sonnenaufgang 06:33
    Sonnenuntergang 20:29

Niederschlag
    Risiko 58%
    Luftfeuchtigkeit 78%

Nicht wirklich gut. Bin aber auf jedenfall da. Und wenns regnet mit dem Auto.

Grüße
    RalfK

• Hallo Ihr,

trotz dem Scheiss Wetter waren viele 2 Taktfans da. Ca. 15 Leute in geselliger Runde. Das macht Spass. Und der Wirt hat sogar für uns die Scheune reserviert. Woher wusste der das eigentlich? Egal. Für den Rest sprechen die Bilder:

Grüße
    RalfK

• Wow , schöne Bikes !

Habe sogar meinen ersten Zweitakter entdeckt - Gt 380 ( oder ist da ne 550?)
    Super Zustand . Hatte meine 1974 gekauft ! Böses Gerät ! :D

MB

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Hallo masterbike, ist eine 380 . Gehört einem Freund und ist sein Alltagsmoped.
    Kein Racer aber super Zuverlässig, sieht man heute leider nicht mehr so heufig .

Let it smoke
    Jogi