Moto Gp Assen 22-24.06.06

• Hi,

wer war schon mal in Assen Moto GP gucken? Will auf die Geert Timmer Bocht, Haarbochttribune oder auf die Winterdijktribune. Ich werde aber aus der Seite nicht schlau: http://www.tt-assen.com . Wo kann man Karten Online gut Karten kaufen? In ebay sind welche die kosten 110€ nur fürs Rennen. Ich will Wochenendtickets haben.

Wie sieht es mit dem Campen aus? Was kommen da noch für kosten auf einen zu?

MFG

Marco

• Von 1985 bis 1999 war ich durchgehend dort, Wochenendkarten gab es da nicht, für Training mußte man immer einzeln Karten kaufen, dafür konnte man sitzen, wo man wollte.
    Soviel ich weiß, ist das heutzutage auch noch so.
    Karten kann man auch bei http://www.tt-assen.nl bestellen, GT-Bocht und Haupttribüne sind aber ausverkauft. Sitzplatztickets sind noch in den Kategorien 50, 55, 60, und 65 Euro zu haben.
    Empfehlen kann ich Winterdijktribüne, den schnellen Linksknick hinter Start und Ziel (Weiß grad net, wie der heißt) von wo man auch gut in die Strubbenkurve reinsehen kann, oder die Strubbentribüne selbst.
    Wenn möglich, so weit wie möglich hinten sitzen, den es ist oft eine beliebte Pausenbeschäftigung, daß die vorne auf hohen Masten befestigten Lautsprecher nach oben gedreht werden, um so für Zielübungen mit mehr oder weniger geleerten Bierdosen mißbraucht zu werden.

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• hi,

das heißt dann ich nehme pro Person eine Karte für Winterdijktribune 65€ + Passepartout Thursday - Friday 35€ oder? Dann wäre man bei 100€ + Camping. Kann man die Karten für Donnerstaf und Freitag nicht noch schnell an der Strecke kaufen oder sind die da teurer bzw. gar nicht mehr zu haben? Zum Campen muss man sich ja nicht anmelden, das müsste ja so gehen.

Muss mich echt beeilen die besten Karten sind fast weg!

MFG

Marco

• Hi,

bin Ende der 90ger mehrmals da gewesen. Fürs Camping haben wir im Schnitt 20.- DM für Freitag bis Montag bezahlt. Bezahlung erfolgte allgemein bei der Auffahrt auf dem Platz.
    Die Tickets fürs Training + Rennen haben wir immer an der Strecke gekauft. Sitzplätze wie von Makila schon beschrieben frei wählbar, speziell bei den Tainingssitzungen war noch sehr viel frei auf den Tribünen.
    Bin aber wie gesagt 7 Jahre nicht mehr dagewesen. Kann sich also einiges geändert haben.

Gruß Ingo

bitte nicht schimpfen, hatte ne 5 in Deutsch!