Wer kennt einen günstigen Lackierer in der Münchener Umgebung?

• Hallo,

die neue Verkleidung ist im Anflug und ich bin deshalb auf der Suche nach einem günstigen Lackierer im Münchener Umkreis.
    Es wäre eine relativ einfache Lackierarbeit, Verkleidung in weiss, Startnummerntaferl in schwarz.

Der Pa hat mir schonmal vor langer Zeit den Tipp mit der Landshuter Berufsschule gegeben, jedoch habe ich dort keinen Ansprechpartner ausserdem ist Landshut mir eine Ecke zu weit weg, um einfach auf gut Glück dorthin zu brettern.

Gruß Christoph

...welches?:confused_face:

• In der Landsbergerstr. , D.- Bettenhaus ist eine Selbsthilfewerkstatt, die hat eine "Kabiene" zu vermieten, glaube 30 Oken / Stunde, wenn Du dirs selber zudraust.

michl

• Kind,

in München gibt es auch Berufsschulen, die Autolackierer ausbilden und die oftmals nur als Übungsobjekt kleine Blechtafeln haben!

Häng Dich mal ans Telefon, Du wirst bestimmt fündig!

Laß Dich mit dem entsprechenden Fachlehrer verbinden!

War übrigens die Plattlinger bzw. Deggendorfer Berufsschule, also noch weiter!

Racepa

• Hallo,

ich ziehre mich noch ein wenig einfach, mir nichts dir nichts, bei einer BS anzurufen und zu fragen, ob ich denn meine Verkleidung lackieren lassen könnte.

Hallo Lackierer meldet euch!!!!

• Hallo gamma, sagst du mir bitte mal bescheid wenn du fündig geworden bist hier in münchen, meine Gamma bräucht auch nen neuen Farbanstrich.war mir bisher zu teuer.müßte aber einer sein der auch spachtelt und ausbessert....
    :biggrin:
    die Wunden heilt von früher..
    Peter

• Das bisher günstigste Angebot bewegt sich im Bereich von 300€ für eine unifarbene Lackierung.
    Ist mir eigentlich zuvile Geld für ein bisschen Farbe.

• Hallo.

Folgende Frage:

Kann man matte Lacke klarlackieren und wie würde das Ergebnis aussehen?

Hier ein Link einer matten VJ23.

Gruß