Auslassschiebereinstellen

• Zitat

Original von Winnetou
    okay.... hab heute nachdem nun ständig die zündung aussetzt oder sie total unrund läuft bis sie im schieberbetrieb ist mal die schieber kontrolliert bei 11000upm. Sind voll eingefahren also absolut okay. nur ich verstehe nicht warum ich nun diese wilden Zündaussetzer habe... wie kann sowas kommen. Masse fehler oder so?... Habe gestern den Verteilerkasten gewechselt da mein alter verstellt war und der neue halt nicht, aber seitdem der dran ist spinnt sie rum. Nur der kasten is ja eher unabhängig von der zündung oder? und das sie nun zu fett läuft kann ja eigentlich auch nicht sein

Schlagt mich.... hab mir ne neue Verteilerbox gekauft da ich bei meiner den sensor abhatte... allerdings waren die kabel an der box total kurz so das ich neue angelötet hab. hab sie nur leider falsch gekennzeichnet so das das blaue kabel plötzlich rot und umgekehrt war... wie dumm muss ein mensch sein... hab neue zündkerzen hier liegen hab sämtliche sicherungen raus gehabt und fast alle stecker vom motor gecheckt... dann hab ich aufgeben und wollte schauen wie die ölpumpe steht im verteiler.... und dann dachte ich mir schauste nochmal auf die kabel... autsch....naja aus fehlern lernt man... sie geht jedenfalls wieder wie die pest das heisst Tüv ich komme

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen