bilder hab ich heute gemacht...leider lässt sich das moepd bei dem Wetter nicht sauber halten...
nunja ich würde bei dem Wetter auch nicht fahren.. :]
bilder hab ich heute gemacht...leider lässt sich das moepd bei dem Wetter nicht sauber halten...
nunja ich würde bei dem Wetter auch nicht fahren.. :]
Ooocchhh.Glaub mal,da geht noch einiges.Den Wachs kann man sogar bei ner MZ hinten runter ziehen.Wie eigentlich auch sonst überall da,wo nicht völlig überzogene Reifen drauf sind(inkl. Enduro's=great's Fun).Den "immer noch als relativ zu betrachtenden" Racer erkennst Du daran,das auch vorn kein Wachs mehr ist.Hinten schaue ich fast nicht.
Da mußt Du nur Vertrauen in Deine Fähigkeiten entwickeln-natürlich zusammen mit Deinem Können.
ABER NUR,WENN DU WILLST!!!Wenn nicht,ist auch nicht schlimm-Hauptsache=Spaß.
die tzr hat doch alle bauteile der 250 gel ?
hier fuhr mal ne tussi ne tzr mit 125 motor aber alles andere stammt von der tzr 250 ...
hat jedenfalls die gmeitn
(die tussi war aber irgendwie goil)
Ach komm Marco wenn dei Mito net zerlegt wär, wärst selber gfahren!
Dann hätt sich dem Markus sei Yamahale net so quälen müssen und er hätte mithalten können! :)
solong
@Yellow RS
Ist so nicht ganz richtig.Nur der Rahmen ist baugleich mit der TZR 250 3MA ,die mit den gedrehten Zylindern.Schwinge,Gabel,heckrahmen und so sind alles spezielle Teile von der TZR 125 Belgarda.Es gibt auch eine SZR 660 mit 1-Zylinder 4-Takter.Die ist bis auf Motor und Verkleidungen baugleich mit meiner.
ähhhm cooles moped markus!!!
aber die 250er die auf den fotos zusehen is!!!!
die is ja mal geil!!!! :D
die RS250 von 2 Takt Gott...
wann kommt endlich ne rennauspuffanlage drauf... :D
@ 2Takt Gott, ne bei dem wetter und den Temps fahr ich keine Mito!
Was ist denn an der RS von 2 Takt gott geil ????
die schwarze scheibe is nett, aber sonst ????
alles Serie !
Das des Moped so schon geil ist, is ja wohl klar :D
Ist das in ganz Deutschland so, dass ihr so riesige Kennzeichen haben müsst? Ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen... Ist ja potthässlich :D
die 50er haben ultra kleine Numemrschilder in größe von 1 1/2 Zigarettenschachteln..
die 125er Kennzeichen kennst du ja..also die für LKR
sobald du ein Moped über 34PS also ein Motorrad kommen die großen dran...
mit connections am Anmeldeamt bekommt man schonmal recht kleine...
ciao