NEU! 2 C) Was ist das für ein Bike?

  • NEU! 2 C) Was ist das für ein Bike? 0

    1. Gilera (0) 0%
    2. anderer Erbauer/Hersteller (0) 0%
    3. Moto-Guzzi (0) 0%
    4. Yamaha (0) 0%
    5. Spondon (0) 0%
    6. Puch (0) 0%
    7. Cagiva (0) 0%
    8. Aprilia (0) 0%

    ALLE 4 UMFRAGEN WERDEN ERST AM ENDE VON MIR ODER EINEM ADMIN BEKANNTGEGEBEN !!!!!!


    PLEASE DON'T SAY A WORD ABOUT THE NAME OF THE BIKE OR IT'S CUBIK CAPACITY, YOU CAN SEE ATTACHED. IT'LL BE TOP SECRET UNTIL THE END OF THIS SURVEY IN AROUND 3 WEEKS!!!!!!!!


    Das hier ist eine Erweiterung der Umfragen NEU! 2 A) und Neu! 2 B) und 2 D).
    Es gelten die gleichen Bedingungen, auch hier hat jeder 2 Stimmen!
    Da mir noch so viele Namen zugesandt wurden, die es auch sein könnten und viele von Euch in der alten Umfrage auf Hersteller gesetzt hatten, die zur Zeit noch nicht unter NEU 2 B) stehen, habe ich mich für diese Erweiterung entschlossen. Leider läßt die Software nur max. 10 Namen pro Umfrage zu, deshalb der Weg über die Erweiterungen.


    Umfrage NEU! 2 A), zum Wählen des Hubraums, findet ihr hier:
    http://www.ilil.de/wbb/thread.php?threadid=12889&sid=


    Zur Orientierung, welche Namen auch noch wählbar sind:
    weitere 9 Namen in Umfrage NEU! 2 B):
    http://www.ilil.de/wbb/thread.php?threadid=12897&sid=
    und ebenso 9 weitere Namen in Umfrage NEU! 2 D):
    http://www.ilil.de/wbb/thread.php?threadid=12921&sid=


    Es werden aus jeder der 3 Namensumfragen NEU! B-D) jeweils alle 2 Tage 2 gelöscht, einer aus der oberen Hälfte und einer aus der unteren Hälfte und nur noch durch 1 neuen Namen ersetzt.


    Viel Spaß!
    Carsten (Aachen - Germany)

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

    3 Mal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

  • Tipp des Tages:


    Nr.1:
    Es existieren auch noch 2 andere Hubraumversionen dieses Motors, eine größere und eine kleinere Version. Diese beiden anderen Hubraumvarianten müssen aber nicht zwangsläufig in Umfragenteil NEU! 2 A) aufgeführt sein.


    Nr.2:
    Diese Motorvariante hier, wurde ursprünglich nicht für Zweiräder konstruiert.


    Nr.3:
    heute das Bild 2:


    Nr.4:
    Der Rahmen wurde nicht im selben Land entwickelt, wie der Motor des Bikes.


    Nr.5:
    Das komplette Bike und jedes seiner Komponenten ist älter als 20 Jahre, aber jünger als 30 Jahre.


    Nr.6:
    Der Motor wurde bereits vor 1978 gezeichnet und stammte aus GB.


    Nr.7:
    heute das Bild 3


    Nr.8:
    heute Bild 4


    Benelli ( 5 votes )
    BMW ( 0 votes )
    Bultaco ( 1 votes )
    Fior ( 1 votes )
    Harley-Davidson ( 0 votes )
    Honda ( 0 votes )
    Husquarna ( 2 votes )
    Kawasaki ( 3 votes )
    KTM ( 0 votes )
    MV-Agusta ( 1 vote )
    MZ ( 0 votes )
    Paton ( 0 votes )
    PEM ( 0 votes )
    Sanvenero ( 0 votes )


    sind nicht der Hersteller dieses Bikes!


    250ccm oder 400ccm oder 500ccm oder 570ccm ist nicht der gesuchte Hubraum dieses Bikes!


    Folgende Namen wurden zur weiteren Auswahl heute und in den vergangenen Tagen hinzugefügt:
    2 B)
    Polaris
    Ducati
    Rotax
    2 C)
    Moto-Guzzi
    Gilera
    2 D)
    Laverda
    Peugeot


    MfG
    Carsten (Aachen - Germany)

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

    7 Mal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

  • Tipp des Tages:


    Nr.1:
    Es existieren auch noch 2 andere Hubraumversionen dieses Motors, eine größere und eine kleinere Version. Diese beiden anderen Hubraumvarianten müssen aber nicht zwangsläufig in Umfragenteil NEU! 2 A) aufgeführt sein.


    Carsten (Aachen - Germany)

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

  • Tipp des Tages:


    Nr.2:
    Diese Motorvariante hier, wurde ursprünglich nicht für Zweiräder konstruiert.


    MfG
    Carsten (Aachen - Germany)

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

  • Tipp des Tages:


    Nr.3:
    heute das Bild 2:

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

  • Tipp des Tages


    Nr.4:
    Der Rahmen wurde nicht im selben Land entwickelt, wie der Motor des Bikes.


    MfG
    Carsten (Aachen - Germany)

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

  • Tipp des Tages


    Nr.5:
    Das komplette Bike und jedes seiner Komponenten ist älter als 20 Jahre, aber jünger als 30 Jahre .


    MfG
    Carsten (Aachen - Germany)

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

  • Tipp des Tages


    Nr.6:
    Der Motor wurde bereits vor 1978 gezeichnet und stammte aus GB.


    MfG
    Carsten (Aachen - Germany)

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

  • Tipp des Tages


    Nr.7:
    heute Bild 3


    MfG
    Carsten (Aachen - Germany)

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

  • Tipp des Tages


    Nr.8:
    heute Bild 4


    MfG
    Carsten (Aachen - Germany)

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue: