Händleradresse für Carbon Kotflügel ZXR 400 gesucht

  • Hi,


    nach dem ich mich jetzt dusselig gesucht habe, die Frage an euch:


    Welcher Händler bietet Carbonkotflügel (Sichtcarbon) vorne-hinten für eine ZXR 400 an?


    Heru fällt leider raus. Die Teile sind zwar im Webshop gelistet, aber laut seiner Aussage nicht mehr lieferbar.
    Sebimoto will ich nicht und selbst laminieren fällt wegen diverser Gründe wie "keine Originalteile da" etc aus.


    Dann mal los Männers! :drink:

  • motec --> iss aber qualitativer mist
    driesch --> nicht zu bezahlen


    SC

  • mal abgesehen von sebimoto verkleidungen/höcker hab ich mit den carbon-sicht kotflügeln gute erfahrung gemacht,ich würde sie wieder kaufen.

    Maaskantje

  • Danke für die Antwoten!
    Motec Hompage ist momentan leider offline...
    Kurzzeitig oder Insolvenz?!? kA


    driesch hat, falls ich den richtigen Onlineshop gefunden habe, keine Preisliste oder Modelliste verfügbar. Müsste mal anrufen....


    Sebimoto.... hmmm..... prinzipiell habe ich VERDAMMT schlechte Erfahrungen mit Sebimoto, ricambi-weiss etc gemacht.


    Das beste war, als bei einem dieser Anbieter die Scheinwerferhalterungen nicht einlaminiert wurden und ich die knappe und "freundliche Antwort" bekam:
    "Selbst ne Mutter aus dem Baumarkt einlaminieren".


    Zugegeben, Sebimoto Sichtcarbon-Kotflügel habe ich noch nie gesehen....
    Prinzipiell würde ich aber dennoch eher einen anderen Anbieter vorziehen.


    @ Stuart:
    Hast du ein Bild von den Sebimoto Kotflügeln da?
    Bei Kotflügeln ist die Passgenauigkeit nicht so tragisch wie bei "großen" Verkleidungsteilen.

  • sebimoto RS koti hatte ich beim motosaft umbau hier... hat gut ausgesehen. über den preis kann ich nichts sagen leider. scheint auch nicht mit epoxi-harz laminiert zu sein, denn er hat auf wärmeschwankungen reagierte.


    driesch preisliste ist keine online ausser für die bmw teile. preise sind ungefähr übertragbar....


    SC

  • Dann starte ich mal "Sebimototeile" die X-te und hoffe das ich dieses mal nicht enttäuscht werde.
    Zur Not gibt es bei Sebimoto Rückgaberecht, wenn ich mich richtig erinnere, solange es sich nicht um Einzelanfertigungen handelt.
    Die Frage bleibt nur, was sieht Sebimoto alles als Einzelanfertigung an. Ich informiere mich vorher.


    Danke für die Antworten!

  • sind nicht besonders die bilder...aber die kotis sind/waren top

    Maaskantje