ALT! + GESCHLOSSEN! Was ist das für ein Bike?

• Wer hat dieses Bike gebaut? 0

1. KTM (0) 0%
    2. Bimota (0) 0%
    3. Egli (0) 0%
    4. Aprilia (0) 0%
    5. Cagiva (0) 0%
    6. Honda (0) 0%
    7. Kawasaki (0) 0%
    8. Puch (0) 0%
    9. Suzuki (0) 0%
    10. Yamaha (0) 0%

... wer es genau weiß, sollte einen Moment inne halten!

für alle anderen:
    Wer hat dieses Bike hier unten gebaut?

MfG
    Carsten (Aachen - Germany)

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

2 Mal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

• ... weitere Fotos, die immer mehr preis geben werden, folgen in den nächsten Tagen, sobald einige Abstimmungen erfolgt sind ...

Viel Spaß beim Rätseln!

Euer
    Carsten (Aachen - Germany)

P.S.:
    Für die, die's wissen, macht den Spaß halt mit und stimmt einfach nur ab ...

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Scheiße, ich will nochmal. Ich hab glaube aufs falsche Pferd gesetzt :mecker:

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch Drehzahl!

• Hi,

hab jetzt auch mal ne weile im Netz gesucht. Hab leider nix gefunden. Yamaha ist es aber nicht. DIe haben so eine History Seite und dort ist nix zu finden. Außerdem sieht die Maschine Yamaha untypisch aus. Gitterrohrrahmen und Form. Muss so aus den 80ern bzw. 90ern sein das Motorrad wenn ich mir die Bremsen ansehe.

Wo sind die Hinweise? :mecker:

MFG

Marco

• Bremsen sehen nach Kawasaki aus, die haben ja auch mal nen square four am Start gehabt.
    Also mein Tipp: KAWA!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Sieht böse nach Eigenbau aus den 80ern aus. Honda hatte zu dieser Zeit das Auspuffdesign der Dreizylinder ähnlich. Aber die unteren Puffs rechts/rechts,:nixweiss:

Auf jeden Fall kein Suzuki Square Four Motor. Kawa hätte keinen orangen Rahmen.

Einmal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()

• ich meine ich kenne da Ding von irgendeiner rg Seite...... muss mal suchen....

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Suzuki Square Four hatten die WP unten, nicht rechts auf dem Primärtrieb.

• Kawasaki hatte an den Werks KR 500 einen Monocoqerahmen aus Alu verbaut.
    Aber Der Square four der Yamaha OW 54 sieht auch anders aus. Und sonst wüßte ich net, wer noch Square four Motoren gebaut hat.
    Die Bremsen sehen mir doch sehr nach Kawa aus!
    Fior kanns auch net sein, die hatten reihenmotoren, Paton weiß ich net genau, und die ersten Cagivas?

Da ich grad so nen Durst hab, was gibts eigentlich für die richtige Lösung?

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!