schöne Pepsi 21er

• In Dortmund ist am Stand von Orange motorcycles eine schöne Pepsi 21er zu sehen.
    Für diejenigen, die net in die Westfahlenhalle fahren ist die RGV auch auf http://www.orange-motorcycle.de zu sehen.

@ Schwatten: Orange Motorcycles ist in Bottrop. Das ist doch net etwa der Laden, wo du die mit Mito Heck verschandelte überteuerte RGV geknipst hast?

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

2 Mal editiert, zuletzt von makila1a1 ()

• Iss ja auch Wurscht!
    Jedenfalls gab´s ein schönes Sondermodell zu sehen. Die Pepsilackierung gefällt mir noch besser als die Lucky Version. Einziger Nachteil der beiden Replicka-Lackierungen sind die weißen Felgen.
    Müssen die Suzuki Werksrenner denn immer auf weißen Felgen rollen?

• Warum, kriegt man ganz toll sauber. Man muss nur am Ball bleiben.

schwatten: :daumenhoch

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• @ spooky: :daumenhoch

*g* bin mal auf Deine putzwütigen Tage gespannt...

weiss ist zwar genial, aber für mich wäre das auf Dauer nichts *g*

• Biste neidisch :P. Nein mal im ernst. Ob ich mir damit einen gefallen getan habe bleibt abzuwarten. Du kennst ja mein Interesse am Putzen. Nur bleibt mir nicht viel über, jetzt ist es zu spät.

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Bei den Felgen muß man immer am Ball bleiben, egal, welche Farbe!
    Bei den RGV Felgen ist das ja noch schnell gemacht, aber die NSR Felgen zum Beispiel! Reine Strafarbeit! Mein Ausrutscher (CBR 600) hatte Felgen mit dem selben Design, sehen zwar gut aus sind aber total Putzerunfreundlich, da brauch man Gynäkologenfinger!

@ Schwatten: Wie kommst Du immer auf die guten Ideen für die kleinen Bildchen? Erst Catweazle, nu Mr. Simmons, :respekt:

Einmal editiert, zuletzt von makila1a1 ()

• Ich kann mir keine blösse geben.Vor allem bei deinem guten Auge. Ich bin der meinung sie sieht nur sauber wirklich gut aus. So verhunzte weisse Felgen sind doch schäbig.Lucky kriegt das doch auch hin

• [quote]Original von makila1a1
    Putzerunfreundlich, da brauch man Gynäkologenfinger!

quote]

:aha: :aha: das erklärt die zufriedenheit meiner Damen.....

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.