alt aber immer noch gut

• @Saurier

Und genau deshalb wird wohl jeder halbwegs rational denkende Mensch Deinen Beitrag auch verstanden haben, wie er gemeint bzw. an wen er gerichtet war.
    Nämlich an Leute von 16 - 20 Jahren (und da schließe ich mich mit ein), die sich um Rechtschreibung und Satzzeichen Null Gedanken machen und einfach drauf losschreiben, in der Hoffnung "der andere kann sich den Sinn und Inhalt rauspicken".

Das liegt einzig und allein an der heutigen Gesellschaft und den Leuten die alles hinterhergetragen bekommen.

Aber wie ist der weiße Spruch von einigen alten Hasen hier, jeder qualifiziert sich bzw. disqualifiziert sich im Forum mit seinen Beiträgen.
    Und wenn man sieht, dass sich einer bemüht und nett frägt, ers allerdings mit der Rechtsschreibung nicht so hat, wird man ihm sicherlich weiter helfen.

Denn was wir hier wieder haben wollen ist ein anständiges Diskussionsniveau, wo sich nicht jeder gleich persönlich angegriffen fühlt, oder einer den Anderen dumm anmacht.
    Ich könnte auch so oft dumme Antworten austeilen, aber wenn ich dann auch nur 5 Sekunden nachdenke, wird mir klar, dass ich auch nicht ohne Fehler bin und genug Fehler mache!
    Ergo, einfach mal zurückstecken, in den Sessel zurücklehnen und einfach alles ein wenig gelassener sehen.

Das Herzinfarktrisiko sinkt wird ungemein sinken...

ciao Julian,
    der selber einen Bruder hat, welcher Legasthenie hat

- Immer schön in Schwung bleiben -

Einmal editiert, zuletzt von CWAF ()

• ihr seid doch alle bekloppt! :arsch:

Mädels die die Wimpern pinseln,
    sind die, die auch beim Pimpern winseln...

• Nager,

will mich deshalb nicht mit Dir streiten!

Es gibt aber auch Leute, die unter Stress einen Knoten in der Birne haben und dann weder richtig sprechen noch vernünftig schreiben können!

Habe dies auch soeben "Pferd" geschrieben, scheint mir genau in dieses Muster zu passen!

Als "Koofmich" sollte er doch eigentlich vernünftig schreiben können!

Wenn der Stress bei ihm nicht die Ursache ist, dann ist seine "Schreibe" allerdings eine ziemliche Mißachtung, sprich Unhöflichkeit, den anderen Usern gegenüber!

Und dann werden wir ihm das austreiben oder er springt über die Klinge!

So einfach ist das!

Racepa