noch eine NSR 250...

• ich suche eine gebrauchte Auspuffanlage für die Neue..
    aber keine Serien,
    und Infos über die mc21- Vergaser+ Luftsteuerung...

• wieso MC21? die neue ist doch eine 28er??
    Was genau brauchst Du über die MC21, ich habe einiges an Unterlagen auf den es zumindest Abbildungen der Vergaser + Luftsteuerung gibt.

Bis dann
    Christian

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Hallo Peter
    gratulier zum neuen Moped aber wieso vergaser einer MC21 ist nach dem Bild zu urteilen ein ne MC28.
    Schau mal unter NSR250.com nach auf der seite ist einiges über die älteren modelle wie die MC 21 zu finden.
    gruß Jan

Gruß Jan

• Hallo Leute..
    warum mc21?...
    die hat die Zündung und Vergaser der mc21...
    ich brauche genaue Angaben zu VergaserBestückung ( Nadelbezeichnung etc.) und der LuftSteuerung...(die genaue Angaben der Luftdüsen am Y-Verteiler und +-Verteiler) der Vorgänger hat da rum gebastelt!!!
    hat nicht der Edgar oder Sebastian eine mc21? ich glaube muß mal bei Sebastian anrufen...

• Hallo Peter,

ist soweit klar mich würde nun intersieren ob das vor- oder nachteile hatt das sie die mit dem MC21 teilen bestückt ist?

gruß jan

Gruß Jan

• es gibt´s Leute die auf die mc21 Zündung schwüren...
    die Vergaser sind 34-er die mc28 hat ja 32-er...
    was nun besser ist, kann ich leider bis jetzt nicht sagen...
    das muß ich erstmal rausfinden...

• Hallo Peter,
    ich bin derjenige mit der MC21 ( außer Rahmen MC28 ), ich glaube Du wirst älter was? W)
    Wie kriegt Ihr eigentlich hier Bilder in das Feld????????

• alter werden....du nicht? :-)
    du Christian kannst mir helfen....
    ich habe schon mit Sebastian telefononaniert... der hat ja auch eine mc21... falls es nicht gut klappt, werde ich dich ausfragen müssen!!! :D

mein Problem ist die Vergaserbestückung;

hast du die Serien-Bestückung? oder ein Kit?

zu den Bildern, die Bilder kannst nur einfügen wenn du die auf einem Server liegen hast... oder vom anderen Homepage´s..
    Link kopieren und auf "IMG" (oben in der Leiste beim Text schreiben) einfügen...

• Hallo Peter,
    Vergasermäßig habe ich , soweit ich weiß , alles original, also frag mich, bin eh dabei den Motor zu zerlegen. RED)

• hier könnt ihr euch ein Bild machen, wie die "neue" bis jetzt gewartet wurde...
    und gleichzeitig die mc21- Vergaser bewundern!!! :D

das Einzige was sauber war, sind die Vergaser von Innen *gg*

@ Christian, gucke dir die Luftsteuerung gleich genau an... da gibt´s bestimmt Unterschied zu dem wie du es hast!!!!

du kannst mir deine Tel.Nr. mal über PN oder E-mail durchgeben...