offener Brief von Racepa

• An alle Forenmitglieder,

ich gebe hiermit eidesstattlich bekannt:

das ein Doppel- Account zu keinen Zeitpunkt besteht oder bestand.
    Alle Post von meiner Person wurden unter dem Usernamen "michl" verfasst und niedergeschrieben.

Ich distanziere mich in aller Form von Beiträgen eines Foren- Users der in geschäftsschädigender Art und Weise gegenüber des Forenmitgliedes "Manuel" sich geäußert hat.

Für den am gestrigen Tag verfassten Trade über nehme ich die volle Verantwortung und stehe hinter dem geschrieben mit meiner Person.

michl

• Hallo Michl,

als Verfasser des "offenen Briefes" möchte ich dazu schreiben, dass dieser Brief auf Grund mir vorliegender Informationen geschrieben wurde!

Der Zweck des Briefes geht aus seinem Inhalt hervor!

Der Informant ist mir als zuverlässig bekannt, hat aber auf Grund einiger Kombinationen Schlüsse gezogen, die sich jetzt als unrichtig erweisen!

Auch mir liegt eine "Eidesstattliche Versicherung" von Michl vor!

Ich möchte mich hiermit in aller Form bei Michl entschuldigen, werde aber versuchen, den Verfasser der Beiträge von "wiaschdlsepp" zu enttarnen!

Eine eMail-Adresse von ihm liegt mit bereits vor!

Auf Grund dieser Tatsache erwarte ich, dass der Besitzer dieses Schatten-Accounts sich per PN bei mir meldet und anschließend sich hier im Forum öffentlich entschuldigt und auch Kontakt zu Manuel aufnimmt!

Racepa

• öhm ich glaub den seppl wird es nicht besonders interessieren was ihr von ihm erwartet.

Gibt es intelligentes Leben auf der Erde? Nein, ich bin nur zu Besuch :face_with_tongue: