Farbnummer

• Danke erstmal.

aber es gibt ja drei verschiedene Blautöne. Also eine Nummer fehlt noch.

Kann jemand die Nummern umschlüsseln, ich denke das sind original Suzuki Nummern, und mein Lackierer bzw. dessen PC kann mit den Nummern nichts anfangen. Bräuchte die dazugehörigen lacknummern wie sie z. B. von Spieß & Hecker, Lesonal, Standox oder so verwendet werden.

Hoffe es kann noch jemand helfen.

mfg Markus

• hi Ruud,

sag, woher bekommt man die ganzen Farbnummern, sind die irgendwo digitalisiert abrufbar?

schöne Grüße
    Carsten (Aachen - Germany)

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Danke Ruud 500 für die Farb NR,da ich auch noch lackieren möchte.
    Mein Farben-Händler hier hat solche Farbfolien,die man auf die orginalteile legen kann und so den Code ermitteln kann. :)

2T ist die schönste Musik :face_with_tongue:

• "hi Ruud,

sag, woher bekommt man die ganzen Farbnummern, sind die irgendwo digitalisiert abrufbar?

schöne Grüße
    Carsten (Aachen - Germany)"

Nein Carsten die sind nicht digital da, glaube ich.

Ich habe die nummern von original microfiche von der CH-model.

Alle lackteile und aufkleber haben eine code (XXX-XXX- 9EG, 9 ES, ET, usw), dieser codenummern schlusselen um nach die farbcodes. Die sind in start des microfiche zu finden.

GruB,

Ruud

• Danke vielmals Ruud.

Ich sehe gerade, dass Du GT750 fährst, werde gleich mal einen Thread mit schönen Links ins Forum senden, habe das gerade erst gestern im int. RG500 Mailverteiler ...

Viel Spaß damit :-)

Cheers

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Vielleicht dieses 3. blau, welches du suchst:

39K Marble European Blue

Gruß

• Hallo,

über die den YahooGroup-Verteiler für die RG500Gamma kam heute noch folgende Info:

...
    secondly, when i went to the local PPG dealer, the codes were too old. they didnt correspond to anything in their computers. being the diligent type, the gents then scoured through old PPG paint code books and found them listed in an addendum from 1992.

here are the modern codes- hope this helps somebody out there...

white Suzuki moto 0020-87 dg -> DG92792 A
    lt blue Suzuki moto 0019-87 dg/hs/uhs -> DG194435 A
    blue Suzuki moto 0015-87 dg/bc/hs/uhs -> DG194434 A

apparently, the "-87" really doesnt mean anything but the year, and the DG stands for Direct Gloss which is the paint system... a two part acrylic urethane top coat.
    ...

MfG