Joa wollte halt 2 Sätze Felgen sandstrahlen/schleifen und lackieren lassen und eventuell auch polieren lassen.Dann wollt ich noch nen Verkleidungssatz vonner NSR lackieren lassen.Wollt aber nich soviel ausgeben^^.Kennt wer nen günstigen Lackierer in der nähe von Kassel?Wenns geht ca. Preise angeben oder Adresse usw. angeben
Günstiger Lackierer im Umkreis Kassels(bis 150 Kilometer Entfernung)
-
-
Du hast pn`s
-
Boah könnt ihr auch mal bidde eure Narichten kontrollieren.
Sry for Spam
-
Meinst Du mich ???
Nix bekommen von Dir...
-
Jetzt aber
Und Stuart,check au mal bidde deine PNs :)
-
wär auch für andere interessant was son spaß kostet, sagt mal an!!!
peter -
Hab mal letztens bei einem Lackierer in meiner Gegend angefragt.
1.Lackierer 350-400 € für Lackieren mit vorarbeit.
2.Lackierer 180€ nur für´s Lackieren.
Sie sollte nur glänzent Schwarz lackiert werden.
Jetzt lass ich alles bei einem Bekannten machen, da komm ich deutlich günstiger weg.
mfg
Björn
PS: Ich meine mal gelesen zu haben, dass man wenn man eine Berufsschule in der nähe hat, welche Lackierer ausbildet dort anfragen könnte.
-
Wenn wir schonmal dabei sind.Kennt wer nen Lackierer der günstig 2 Paar Felgen lackiert/poliert.Möchte gern Felgenbett poliert und Felgenstern lackiert haben.Ich sehe es aber nicht ein für sowas 279€ für ein Satz Felgen zu zahlen
.Eventuell nur lackieren lassen(wenns soviel billig ist)
-
"ich sehe es aber nicht ein...."
dann mach es doch selbst. wenn man weiß, wieviel arbeit das macht und man die zeit nach normale stundenlöhnen bezahlen muss.
dann sieht es noch richtig gut aus, so dass man es als frima und nicht als pfusch verkauft.....dann kannst du sagen, du siehst es nicht ein.... manche menschen haben schon vorstellungen.....
-
Zitat
Original von Tidus
(...) nen Lackierer der günstig 2 Paar Felgen lackiert/poliert.Möchte gern Felgenbett poliert und Felgenstern lackiert haben.Ich sehe es aber nicht ein für sowas 279€ für ein Satz Felgen zu zahlen.(...)
Lackierung vorbereiten u. lackieren bzw. Polieren ist aufwendige Handarbeit und kostet halt wenn's was werden soll. Andernfalls bleibt nur selber machen...