heiße Blondine ....

• Ich nehm erst gar niemanden am Motorrad mit, dann trage ich die Verantwortung voll und ganz für mich, so einfach ist das.

Und wenn ich mal Chauffeur spielen darf, wie damals im Urlaub mit der 750er Gixxer, dann fährt man dementsprechend vorsichtig und vorausschauend!

- Immer schön in Schwung bleiben -

• ich fahr immer mit schutzkleidung, hat schon auf der 125er angefangen,
    und wird auch immer so bleiben,
    hat mich schon 2x top geschützt, das einzige woran ich gespart hatte war bei den botten (für 60 € irgendwelche reduzierten gekauft) dadurch hatte ich mal n verstauchen knöchel.

wird mir mit den Vertigo´s nich mehr passieren ^^

Digitale Rennstreckenfotos aller Art. Auch Abzüge möglich bei Interesse PN

zwagspause bis saison 09

• Zitat

Original von schwatten

Ich weiss nicht was Du uns damit sagen willst, aber ich persönlich finde Deine Kommentare weder lustig noch sonst etwas. Ich hoffe nur das Dir und allen anderen hier nie so etwas passiert. Dieser thread ist einfach nur unreif und geschmacklos !!!

soll darauf aufmerksam machen was passiert wenn... und dass man es nach den Bildern nciht selbst nachmacht.

und wie pepsi gesagt hat der fahrer ist unreif und geschmacklos.

genauso wie dein kommentar von wegen unsere "armut" kotzt dich an.
    wenn du seitdem ein Problem mit mir hast sags per PM.
    und mein Kommentar ist nicht lustig. :heuldoch:

Gibt es intelligentes Leben auf der Erde? Nein, ich bin nur zu Besuch :face_with_tongue:

• Hi,

die Frau ist aber auch nur runtergefallen weil sie eine Blondine ist. Deswegen ist der Thread Name: (heiße Blondine) schon ok.

Ich würde aber auch nicht bei irgendjemanden mitfahren. Ich fahre lieber selber. Wer von euch würde sich denn freiwillig bei sich selbst hinten drauf setzen?

Fahre nur mit Lederkombi + Rückenprotektor und nur mit guten Helmen. Das hat mir schon min 1 mal das Leben gerettet.

Zudem fahre ich auf keinen fall zu zweit.

MFG

Marco

• entschuldigung schwatten, die Sache ist im reinen ;)ä

ich denk dass in deutschland die meisten mit Schutzkleidung fahrn.
    außer die unter 20jährigen.
    auch ich mit 16 fahre nicht immer mit kombi, man denkt einfach zu wenig.

Gibt es intelligentes Leben auf der Erde? Nein, ich bin nur zu Besuch :face_with_tongue:

• Schutzkleidung ist unverzichtbar wie das zweite Rad am Möp !

Wenn jemand ohne fährt, ist mir das auch völlig egal... und wenn er deswegen hops geht... wurscht... auch wenns hart klingt.

Selber schuld.

Ein Ingenieur, der nicht säuft,
    ist wie ein Motor, der nicht läuft !

Entweder 2 Zylinder oder 2 Takte !